-
-
Awww. T_T
Darf ich es nochmal versuchen? Büdde? -
Ninjabär~
-
Sunshine?
-
sie ist in icq on o.o
-
Und ich dachte immer ICQ wäre ausgestorben. o0
-
bei mir nich .-.
-
schreib sie an, sie ist nur unsichtbar xD
-
d.h. ja icq ist für mich schon lange gestorben gewesen und so. und sunshine ist bei mir nich on
ah sie ist unsichtbar :<
-
Meine Tarnung ist aufgeflogen.
Wie kam ich denn auf Deckung? xD
-
-
Eine Katze mit Fußfetisch? o_o
-
Katzen sind in der Regel Beinfetisitisch o.o
-
Meiner steht eher auf Haare.. zumindest meine scheinen ihm gut zu schmecken.
Hast du auch so einen Quälgeist? : o -
Meine Katze steht auf Wurst, Käse und Milch :o
und Beine o.o -
Wie kommt die denn zu so einen kulinarischen Geschmack, ab und zu mal beim Frühstück nicht hingeschaut? xD Ich habs bisher geschafft ihm alles außer Milch vorzuenthalten ansonsten könnt ich mich garnicht mehr trauen zwischendurch aufzustehen.
.. schmecken deine Beine denn? : oVerdammt ich kann mich nicht auf ein neuen Ava entscheiden >_>
-
xD Naja Milch.. bekommt sie sogar vom Nachbarn und Wurst und Käse.. die ist furchtbar nervig, wenn jemand was isst, deswegen bekommt die immer was .-.
o.o sie isst die Beine ja nicht x.xalso.. ich mochte den, den du früher hattest .. :o
-
Hm vielleicht einfach mal nen ordentlichen Schimmelkäse kaufen der sie so richtig abturnt? xD Unser frisst mittlerweile selbst beim Katzenfutter nur noch eine Sorte, wenn er noch wählerischer wird kriegen wir echt nen Problem -.- ..warum steht du auf dem Kopf? o.o
Unser beißt leider auch gerne mal zu, wir haben sowieso nen ziemlich Brutalo erwischt wies aussieht. Erst letztens durfte meine Kette drann glauben >_> Gibts bei euch denn noch mehr Verluste außer Essen? :DDen hier?
Ich hab einfach ab und zu den Drang das ich was neues brauch aber gefallen tut mir dann doch nichts xD Ich brauch ein Programm was meine Gedanken einfach direkt visuell umsetzt :o -
xD joa, vielleicht, aber wenn die Katze das nicht verträgt? >:
Meine Katze ist aber auch ein totaler Gourmet~ die isst nur fisch in die Schüssel gefülltes Futter, wenn was von ein paar Stunden noch drinne liegt, isst die das nicht :\ hahaha xD ja nein, sie knuddelt gerne mit beinen und legt sich gerne mal auf nen Schoß :o
echt? o.O meine Katze deutet nur so leicht an, dass sie beißt, wenn man sie ärgert, aber so richtig beißen tut die nicht o-o;
Eigentlich nicht :o meine Katze ist auch zu alt und zu spießig :\Jup den :3
Aber das kenn ich :|
Ich bin GMT'ler
was willst du haben? :D -
Noy kann sich auf der Stelle drehen!