Laberecke 4.0

  • Also dann solltest du auf jeden Fall ein Bild von dir posten! Was spricht denn dagegen? ^^ Ansonsten stell ich mir Leute automatisch wie ihre Avatare vor wenn wir das besser gefällt.. xD
    Uhm das sogar zwischendurch auch mal ja aber das fand ich eigentlich ganz cool :D Mir gings eher um den ganzen Stil den ich da hatte.. blond, geleckten Scheitel und dann in so nem Jeans-Ganzkörperanzug. Da fängt man schon an zu zweifeln ob das wirklich aus Liebe war >_> Wenn ich irgendwann Kinder hab dann sowieso nur weil kleine Buttler haben will die alles tun was man sagt xD Hast du schon Zukunftspläne an wem du all die angestauten Ungerechtigkeiten die dir bisher im Leben passiert sind raulassen kannst? :o
    Ich meinte ob ihr zu Weihnachten auch sowas wie ne Familienrunde mit Fotoalben macht um sich mal wieder die ganze die ganzen Lieblingssprüche der Verwandten alá "hach warst du da noch süß.." anzuhören ^^ Zum Glück muss ich dieses Weihnachten arbeiten muha :D


    Jap, wir sind im ersten Stock an einer recht stark befahrenden Straße da geht leider nicht mehr. Dafür tobt er sich gern auf dem Balkon aus, selbst wenn wir dafür frieren müssen da wir natürlich solange nicht die Tür schließen dürfen -.-'
    Haha klingt ja so als würde die einen richtig belauern xD Wie heißt sie eigentlich? ^^ Charlie hat teilweise auch so Posen drauf wo ich schon genau weiß es ist bereits zu spät.. und im nächsten Moment springt er schon auf einen (oder seinem Essen) zu >_> Und mittlerwiele kommt der richtig hoch, bis zur Brust ist kein Problem mehr für ihn da muss man teilweise wirklich aufpassen wo man sich so bei uns so achtlos hinstellt xD


    Naja also auch halt so das ich schon "irgendwie" zeichen kann aber ich würds nicht grad als hübsch bezeichnen. Ne Zeit lang fand ichs ganz spaßig als Hobby aber seit dem man mir bei meiner Bewerbung als Medieninformatiker gefragt was ich hier eigentliche suche weil ich denen ihr blödes Auge im Einstellungstest nicht richtig gezeichnet hatte war ich zu demotiviert um noch groß weiter zu machen xD Dabei konnte ich besser mit Photoshop und Illustrater umgehen als der ganze Haufen zusammen grml.. aber da steiger ich mich jetzt besser nicht rein >_>
    Was zeichnest du denn? Bei mir warens damals immer ausgedachte DBZ Fusionen, Vegeta mit Trunks als lila-schwarzer Saiyajin und son Kram.. sah mein ich auch noch recht menschlich aus :D


    ²Haru Du willst also auch manipuliert, zerkratzt und vom eigenen Teller bestohlen werden? :o

  • Wo Ariba das gerade anspricht: ich stell mir auch immer automatisch vor, dass die User aussehen wie ihre Avas. Wird natürlich problematisch wenn mehr als eine Person (oder auch gar keine) drauf zu sehen is!!1
    Von einigen hier vermiss ich übrigens echt Fotos, ich würd ja z.B. schon gern sehen wie Ariba selbst aussieht x-D hab so viele von den Leutchen, mit denen ich hier ab und zu ein Wort wechsle, noch gar nich erblickt. Das is für mich so ungewohnt, weil ich doch aus ner CHat-Gemeinschaft komme, in der jeder jeden RL kennt;_;
    zeigt euch, ihr Schlawiner!

  • Wo Ariba das gerade anspricht: ich stell mir auch immer automatisch vor, dass die User aussehen wie ihre Avas. Wird natürlich problematisch wenn mehr als eine Person (oder auch gar keine) drauf zu sehen is!!1
    Von einigen hier vermiss ich übrigens echt Fotos, ich würd ja z.B. schon gern sehen wie Ariba selbst aussieht x-D hab so viele von den Leutchen, mit denen ich hier ab und zu ein Wort wechsle, noch gar nich erblickt. Das is für mich so ungewohnt, weil ich doch aus ner CHat-Gemeinschaft komme, in der jeder jeden RL kennt;_;
    zeigt euch, ihr Schlawiner!


    Zeit für n Foto-Thread? :P

  • Meine Mama hat sich geweigert, mir das Auto zu überlassen, weil es heute aggressiv schneien soll & sie auf nem Weihnachtsmarkt ganz weit weg ist o.o
    Jetzt hab ich das Auto doch :33
    mahahahahahaiohwfeiojgtftpjkzul

  • Du Rowdie! ò.ó
    Ne Freundin hat mich im Auto mit zur Schule genommen :o
    Die wollte mich auch gestern mitnehmen, als sie gemerkt hat, dass der Bus, in dem ich war, mitten auf der Strecke stehen geblieben ist o.o'

  • Der wird nur leider sehr spärlich genutzt ;-( ne Galerie gibts ja auch noch (find ich auch viel sinnvoller als nen Foto-Thread, ehrlich gesagt xD übersichtlicher und man kann gleich da kommentieren), aber....sind ja alle zu schüchtern wies aussieht!111 Lasset mal die Galerie aufleben oder so!
    Wieso wurd das eigentlich wieder entfernt, dass man die Galerie-Fotos eines Users direkt auf seinem Profil angucken konnte? Ich fand das gut.

  • Der wird nur leider sehr spärlich genutzt ;-( ne Galerie gibts ja auch noch (find ich auch viel sinnvoller als nen Foto-Thread, ehrlich gesagt xD übersichtlicher und man kann gleich da kommentieren), aber....sind ja alle zu schüchtern wies aussieht!111 Lasset mal die Galerie aufleben oder so!
    Wieso wurd das eigentlich wieder entfernt, dass man die Galerie-Fotos eines Users direkt auf seinem Profil angucken konnte? Ich fand das gut.


    Von mir wird man eher weniger Bilder sehen, weil ich erstens ungern Fotos von mir selbst sehe und zweitens sie dann auch nicht direkt ins Internet stelle. Wenn man mich ne Weile privat kennt, darf mich mal per Webcam sehen oder ich schick ihm Bilder, wenn welche existieren sollten. In 'nem Forum oder Chat wirst du aber nie Bilder von mir finden.