nummer ? / ironie
-
-
0209/erlässtsichehnichtüberreden - da, bitte schön.
-
Harry Potter wtf @.@
-
Ich komm hier auch nicht mit jedem klar (or vlt doch ka:D)
Aber ich hau auch nich ab o.o
Das ist sowas von noobigLasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein. -
wie bekomm ich neue TP punkte im battle system p.p ?
warte 1 stunde immer noch 0 :/ -
Viel Text
Das mit den aktiven Forenspielen und Spambereichen lebt zur Zeit (oder schon seit mehreren Monaten/Jahren) jedes kleine Animeforum durch. Ein wirklich interessantes und aktives (in anderen Bereichen als Spam) zu finden wird wohl eher schwierig sein :b da musst du es bei größeren probieren. Da läufst du aber Gefahr in der Menge unterzugehen und gar nicht erst Anschluss zu finden.
-
Lasst ihm doch bitte seine Entscheidung. Wenn er gehen möchte, dann ist das so, und genauso sollte man dies akzeptieren.
Natürlich kann man nicht mit allen Menschen klarkommen, weshalb man diese meiden sollte, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Für BlackiChen war wohl das Verlassen des Forums die richtige Lösung um diese Personen zu meiden.Jedoch ist es meiner Meinung nach falsch, dann noch über diese Person zu lästern, und diese dann als "Noob" zu beschimpfen.
Das zeigt auch den Gästen und neuen Mitgliedern ein möglicherweise falsches Bild vom Forum. Und sowas muss nicht sein.Amen.
-
Das mit den aktiven Forenspielen und Spambereichen lebt zur Zeit (oder schon seit mehreren Monaten/Jahren) jedes kleine Animeforum durch. Ein wirklich interessantes und aktives (in anderen Bereichen als Spam) zu finden wird wohl eher schwierig sein :b da musst du es bei größeren probieren. Da läufst du aber Gefahr in der Menge unterzugehen und gar nicht erst Anschluss zu finden.
Ach du meine güte, du lebst ja auch noch. xD
-
Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3
-
Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3
Er schrieb doch bereits, dass er eine Rechtschreibschwäche hat.Ich achte auch ziemlich auf Rechtschreibung und Grammatik, jedoch kann ich so was tolerieren.
-
Ach du meine güte, du lebst ja auch noch. xDDafuq? Ich habe dich doch letztens in Skype oder so beleidigt. Du solltest mal dein Gedächnis prüfen lassen
-
Wenn man sich Windows 7 runterlädt, seine letzte DVD dafür rausknallt, man seinen USB-Stick nicht mehr findet und die Scheiße dann beim brennen wohl irgendwie kaputt gegangen ist ....
-
Dafuq? Ich habe dich doch letztens in Skype oder so beleidigt. Du solltest mal dein Gedächnis prüfen lassen
Die letzten paar Tage war totale Funkstille bei euch. :(
-
Ich mach auch Rechtschreibfehler, wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere? ôo
Denken, dann posten. -
Die letzten paar Tage war totale Funkstille bei euch. :(Aww armes Putput, hatten halt viel Zeug gemacht, ausgeruht und Weihnachten gefeiert. Kann nicht mal garantieren, dass es die nächsten Tage besser wird C:
-
Und genau das ist es was ich mein. Man wird hier wegen etwas gleich beleidigt oder auf ein rum getrampelt.
Da fühlt man sich hier nicht mehr wohl. Mir wurde schon oft hier vorgeheult ich hätte ein scheiß Deutsch meine Grammatik wäre total schlimm.Aber sowas Respektieren, dass es auch welche wie mich gibt, die es Schwer haben mit der Grammatik und Rechtschreibung. Das können wohl hier die meisten nicht.
Und das ist auch n Hauptgrund warum es mir hier kein Spaß macht.Pack euch an eurere eigene Nase bevor ihr überhaupt sowas ablässt. Im gegenteil zu euch hab ich kein mit Noob Beleidigt.
Und wieso sollte ich für das Forum noch meine Idee preisgeben? Wird sowieso nicht ernst genommen
-
Ich mach auch Rechtschreibfehler, wer sagt denn, dass ich sowas nicht toleriere? ôo
Denken, dann posten.Immer die Leute, die meinen Ideen zu haben, aber mit keiner einzigen rausrücken oder selbst Initiative ergreifen & dazu 90 Rechtschreibfehler in 100 Wörtern machen. <3
Merkt du, was ich meine?Auch wenn du es tolerierst, dann solltest du nicht drauf rumhacken.
-
Es sind schon extrem viele, besonders was Groß- und Kleinschreibung angeht, und das ist jetzt nun wirklich nicht zu viel verlangt, da hauptsächlich Gegenstände und keine Eigenschaftswörter groß geschrieben werden.
Und nur weil ich mal die Wahrheit beleuchte, trample ich gleich rum?
Leute, was ist los mit euch?Wann hab ich zu wem Noob gesagt? ôo
-
Du nicht aber andere. Nur weil man es hier nicht mehr will. Weil man eine Endscheidung getroffen hatte. Das Forum zu verlassen. Wird man gleich der Noob.
-
Du nicht aber andere. Nur weil man es hier nicht mehr will. Weil man eine Endscheidung getroffen hatte. Das Forum zu verlassen. Wird man gleich der Noob.
Sorry o.o
wusste ja nicht den genauen grund ^^