bleib lieber hier! o.o viel besser
-
-
Komm zu Nox!
-
Yay, man hat heute mein Akito the Exiled abgeschickt *Q*
Ist das jetzt das 5te oder 6te Paket auf das ich jetzt aus Japan noch warte? @_@ -
Huuungerrrrrrrr.
-
heyyy
-
Nana muss weiter gehen! :D
-
du hast so recht!
-
Nana muss weiter gehen! :D
Sag ich auch, aber keiner hört auch mich. Aber chihaya taugt ja auch als Ersatz -
Aber
Aber
habt ihr denn nicht die neusten Neuigkeiten mitbekommen? D:
In der nächsten Cookie sollen 2 neue Seiten von Yunko's home (oder wie das noch gleich hieß) veröffentlicht werden! D:
HOFFNUNG!! -
Hoffnung pur!
-
Ich müsste Nana eigentlich endlich mal wieder nachkaufen (hänge bei Band 6, glaub ich), aber leider hab ich mit Akuma to Lovesong und Blue Spring Ride angefangen
-
Ich hab auch nur 3 Bände von Nana und dabei nicht mal 1-3 sondern irgendwelche..
Den Manga wollte ich mir gar nicht komplett kaufen, bis es fortgesetzt wird oder vllt erst, wenn es ein Ende hat..Aber ich lese in letzter Zeit keine.. ich kauf meistens nur die Neuerscheinungen von weiß net Sekaiichi Hatsukoi oder so
-
Wenn man vergisst einzukaufen und der McDoof in drei Minuten zu Fuß erreichbar ist, ist das ne scheiß Kombi.
Von dem Geld könnt ich ne ganze Woche leben. ~~ -
Feeeeeeeeeeeeeierabeeeeeeeeend ! 8)
Jetzt wird erstmal Hakkenden: Touhou Hakken Ibun geschaut :D!
-
Viel Spaß.
Gucke ich nachher auch noch, aber zuerst ist Maoyuu Maou Yuusha dran. :) -
Woah, ich müsste mir eigentlich nen Facebook-Acc zulegen, nur um diesen Mist zu kommentieren: Anime-House kündigt Zusammenarbeit mit Anime-Tube an.
Das Label, das immer gegen Fansubs wettert, arbeitet nun mit der Seite zusammen, die Fansub-Gruppen mit Füßen tritt. Passt irgendwie. Und ist mir nicht einmal 'ne News wert... -
Motivation! Komm zurück!
-
:o
Kann endlich wd on *-*
-
Wochenende...wo bleibst du? :(
-
Da.... gaaanz weit da hinten! D: