Also 2 arme tote Seelen
-
-
Nabend.
was ich bis jetzt geschrieben habe:mein Name ist Yvonne Piep und ich möchte mich, wie im Betreff angegeben, an der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bewerben. Auf den Bewerbungsplatz bin ich über die Agentur für Arbeit aufmerksam geworden.
Ich habe bereits ein Praktikum als Krankenschwester in einer Rheumaklinik absolviert, wo ich Interesse für diesen Beruf entwickelt habe, außerdem arbeitete ich bereits beim Ferienpass in Gladenbach mit Kindern, wo ich bemerkt habe, dass ich gut mit ihnen umgehen kann.
Zur Zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg, wo ich voraussichtlich im Sommer 2013 mein Abitur erwerben werde.
Da würd ich einige Sachen noch ändern.
-
X'DD
wisst ihr was das bedeutet?
Teenyschwangerschaft ist nicht nur bei Menschen ein Problem :'Dwohnt ihr im gleichen Ort? o.o'
-
Nö, angeblich hatte es 2 Embryonen in sich, also 3. Kannst du überhaupt etwas richtig machen? :P
-
Was ändern? o_q
Meine Eltern meinen, meine (Abgeänderte Version)
ist okay! :< -
wohnt ihr im gleichen Ort? o.o'
Sagen wir es so: seine nächtlichen Waldrodungen im Raum nebenan stören meinen Schlafrythmus auf empfindlichste Weise :( -
-
Sehr geehrte Frau Born,
mein Name ist Yvonne Piep und ich möchte mich, wie im Betreff angegeben, an der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bewerben. Auf den Bewerbungsplatz bin ich über die Agentur für Arbeit aufmerksam geworden.
Ich habe bereits ein Praktikum als Krankenschwester im Rheumazentrum Bad Endbach absolviert, wo ich Interesse für diesen Beruf entwickelt habe. Weiterhin arbeite ich aktuell beim Ferienpass in Gladenbach, wo ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte.
Zur Zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium der Adolf-Reichwein-Schule in Marburg, wo ich voraussichtlich im Sommer 2013 mein Abitur erwerben werde.
Also nicht viel anders..
Ringlord: *patta* Ich kann mir vorstellen, dass Mars wirklich böse ist (◕‿◕✿)
-
Ringlord: *patta* Ich kann mir vorstellen, dass Mars wirklich böse ist (◕‿◕✿)
Jemand, der sich freiwillig nach einem Kriegsgott benennt, kann keinen Funken Gutes in sich haben :prost: -
Mars ist für mich ein Planet o.o
-
Ein steiniger toter roter eiskalter Planet!
-
Auf dem möglicherweise irgendwann man Leben geherrscht haben kann :o
-
Genau wie auf dem Mond. KANN. ;)
Und wenn ich mir Mars' Kopf so ansehe, stirbt da auch langsam so einiges aus... -
Mars ist was zu essen, man man.. was ist nur los bei euch?
-
xD
Wenn er wirklich so böse ist, solltest du vielleicht Angst bekommen, dass er dich Nachts überfallen könnte? :oo.o wir denken eben nicht nur ans essen..
Ausserdem mag ich Snickers lieber :3Mein bester Freund denkt, ich bin ein Mannsweib o.o
Namens Ibo
o.o'' -
Ich bin ein GOTT T-T
Ein roter fast kahlköpfiger GOTT >< -
Ein Indianergott? o.o
-
Ich hab von Riegeln und ähnlichem Süßkram mittlerweile komplett abstand genommen. Lieber Toffifee und klassiche Milka-Schokolade :3
Ibo? Obi? Du bist ein oranges Eichhörnchen in Handwerkerkleidung? WOAH!
-
mein Name ist Yvonne Piep
Steht oben bei den allgemeinen Informationen (Name, Adresse, Kontaktdaten etc.), von daher eher redundant.wie im Betreff angegeben
Ebenfalls überflüssig, die können sicher eins und eins zusammenzählen.
Ich habe bereits ein Praktikum als Krankenschwester im Rheumazentrum Bad Endbach absolviert, wo ich Interesse für diesen Beruf entwickelt habe. Weiterhin arbeite ich aktuell beim Ferienpass in Gladenbach, wo ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte.
Interesse schön und gut, das haben aber auch alle anderen Bewerber/innen, die sich um diese Stelle bewerben. Was qualifiziert dich mehr als die anderen, sprich Stärken oder Erfahrungen? Wenn du sagst, dass du letztere schon gesammelt hast, dann würde ich das kurz etwas ausführen, ein paar Beispiele nennen.Außerdem wäre es vielleicht noch von Vorteil zu erwähnen, warum ausgerechnet für diese Stelle? Auch wenn du dir etwas zusammendichtest, die lieben es, wenn man ihnen in den Arsch kriecht. Ansonsten denken die vielleicht, dass du genau dieses Schreiben an zig andere ebenfalls verschickst. Das lieben sie widerrum nicht so sehr.
Würde ich eher schreiben, dass du dein Abitur definitiv absolvieren wirst. -
o.o
Mars ist ein Kriegsgott, rot & kahlköpfig weiß ich nicht so genau, aber auf jedenfall ein Chaosbringer.
Außerdem ein Plante, ein Schokoriegel und mein lieblings Manga von Souryo Fuyumi