So, kurze trashige Zwischenpause, gesponsert von Saturday Night Live:
Djesus Uncrossed, starring Christoph Waltz
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Ja, stocher noch mal in der Wunde =__=
-
OMG HERR DER RINGE
-
-
Oh, noch eine kleine Beleidigung für unse Gläubigen: Papal Securities - Helping Popes in their Retirement since the Last Time it happened
-
Als Szenereporter kannst dus dir eigentlich nicht erlauben, irgendwenn, und wenns auch nur die wenigen Gläubigen im Forum sind, zu beleidigen :o
nicht, wenn du irgendwann man mod werden willst x'D
oder deinen posten behalten.. vv -
Ich hab's doch extra kurisv geschrieben
Und tatsächlich ist es so garnicht beleidigend, eher lobende Satire ^_^ -
Hißt das, man darf nichts gegen Gläubige sagen? Schade :/
-
doch, du schon..
alles was einfarbige muffins und nen hässlichen rahmen hat nicht..aber ich meins ja nur so,.. :<
-
Erinnert mich daran, dass mich sowas bei Politikern immer aufregt... vllt sollte ich mal nen Thread dazu eröffnen :/
-
Naja, eigentlich schlägt zumindest das 1. Video in die selbe Kerbe wie die Blaxploitation-Filme der 70er, und da hat sich der schwarzhäutige Teil der amerikanischen Bevölkerung auch nicht drüber aufgeregt, sondern sie erfreut entgegen genommen, da diese Genrefilme doch gezeigt haben, dass sie "gesellschaftstauglich" wurden ;)
-
Kekse xD
hai <3 -
-
Guckt hier jemand "Absolute Mehrheit"?
Check ja gar nicht was der Quatsch soll.
Im Grunde sagt jeder mal zwei bis drei Sätze zu, im großen, uninteressante Themen. Dann wird Leuten, in so einer Position, auch noch ein Preisgeld vo 250 Tausend Euro angeboten? Mal davon abgesehen dass die es bestimmt nicht nötig haben, ist es einfach wieder n Grund mehr massentaugliche Scheiße von sich zu geben, die in dem durchschnittlichen, nicht-nachdenklichen Menschen Sinn ergibt, aber einfach so in der Umsetzung das Problem nicht mal ansatzweise lösen würde. Ich glaub meine Tastatur geht gleich sterben. -
Deswegen schau ich kein TV! :<
-
Sollte wohl auch wieder damit aufhören.. weiß gar nicht, warum ich wieder damit angefangen hab. :o
-
Nox guckt kein Tv o.o? Aha :<
-
Wow, ich hab einen ganzen Monat überhaupt nichts gepostet. Das muss ich wieder ändern.
ICH LEBE NOCH D:
-
Wie macht man das?
Sobald in den Neuigkeiten was fett geschrieben steht = fett abgehen! -
Wie macht man das?
Sobald in den Neuigkeiten was fett geschrieben steht = fett abgehen!Keine Ahnung. Ich hab zwar immer wieder reingeguckt, aber in keinen Thread geguckt. XD
der scheint am WE irgendwie meine ungelesenen Beiträge resettet zu haben, weil der älteste Beitrag dort von Freitag ist. Jetzt darf ich mir den scheiß selbst zusammensuchen. D: -