Herrlich. Ein wunderbarer Tag um eine Klausur zu verkacken ;)
-
-
Schaffst du schon!
*Dir die Daumen drück*
-
Viel Erfolg sunny :O
-
Heute Nacht wird die PS4 präsentiert, hat jemand Interesse an einer Chatrunde parallel zum Stream? :D
-
wuhuuuuuuu :)
Uberlebt *-* -
wuhuuuuuuu :)
Uberlebt *-*
Und wie ist es gelaufen? :) -
Heute Nacht wird die PS4 präsentiert, hat jemand Interesse an einer Chatrunde parallel zum Stream? :D
Wenn du mir ne Uhrzeit nennst!
Von der Dev-Konsole wurde schon ordentlich geleaked, bin ja gespannt was da jetzt wirklich alles auf uns wartet. -
Wenn du mir ne Uhrzeit nennst!
Von der Dev-Konsole wurde schon ordentlich geleaked, bin ja gespannt was da jetzt wirklich alles auf uns wartet.
Zur Mitternacht soll es offiziell losgehen, aber ich rechne mit mindestens einer halben Stunde Verspätung :D
Am meisten bin ich ja auf den neuen Controller gespannt, da mit Toucharea (und eine mögliche Einbindung meiner sträflich vernachlässigten VITA ._.). -
Jop, das passt, bin heut Abend dann ziemlich sicher da.
Kann kaum sagen worauf ich am meisten gespannt bin, hab auch ziemlich hohe Erwartungen. :3 -
ich werde den Link heute Abend eh noch mal re-posten, aber hier soll es dann losgehen: https://us.playstation.com/meeting2013/
Bisher gibt's schon mal ein paar Rückblendenvideos zu PS1+2 sowie den Handehelds. -
Oh, mir fällt grade was ein... naja, muss ich den Tamako Market-Watch halt verschieben xD
-
So, hab mir Twitter geholt weil ich auf Facebook eigentlich nur zum trollen bin und gesammelt meine News haben will... ich mache nichts und bekomme direkt follower, ist ja doch so doof wie Facebook. :x
-
Pah, ich hab fast keine Follower auf Twitter
https://twitter.com/Ringus -
Folgste wohl den "falschen" Personen!
Hab aktuell nicht viel, nur n paar Tänzer und wenige gute YouTuber - bekomm da ständig Anfragen von irgendwelchen Fanboiis. -
Wäh
-----
In other News (und irgendwie zur Feier des Tages): Nobody can stop Sony!
Dagegen stinkt sogar die UE4 ab! -
Muss zugeben, ich lachte. :D
-
Fast keine follower...
-
Fast nix los heute...
-
trauer um albis abwesenheit
-
Wie wäre es mit einem Leuchtfeuer?