Ich schließe mich sunny an .^^
-
-
Q_Q also nur deswegen
-
Ihr macht euch gerade sehr verdächtig dass ihr euch im Doubt nicht gegenseitig umlegt, zumindest am Anfang und weil ihr euch dessen jetzt bewusst seid, legt ihr euch dann bestimmt doch gegenseitig am Anfang um, um die anderen denken zu lassen, die würden sich niemals gegenseitig am Anfang umlegen, da sie zusammen eine Fraktion bilden!
ICH HAB EUCH IM AUGE -
nein, es gibt noch einen grund. =)
Ich liebe dich einfach ;) -
Ich hab Kekse, wer will bei mir mitmachen? :3
-
-
Ich hab Waffeln und schokocookies....
-
:/
-
was? die waffeln hab ich selbst gemacht Q_Q
-
Waffeln sind nicht so meins, aber du weißt bestimmt, womit du mich locken kannst.
-
Ich hab Alk! Und Geld!
-
Mars, vergiss nicht, die Kekse zu backen - meine Anhänger sind hungrig!
-
Ach, der Teig war für Kekse? ich dachte das wäre sowas wie Plastiksprengstoff. D:
Moment, wenn der Teig an den israelischen Panzern ist, dann ist der Plastiksprengstoff... im Backofen oO -
Ich hätte dir mal lieber beide Hände abhacken sollen, statt nur die Beine :/
-
Das waren nicht meine Beine, sondern die von Steve. Hab seine Beine mal ausgeliehen nachdem alle weg waren und ich seinen Sarg ausbuddeln konnte. Den Krebs hatte ich dann vorsichtshalber abgekocht bevor ich ihn gegessen hatte. Also den Krebs gegessen, nicht Steves Körper. Bill war erfreut als ich ihm ein Bild von der Aktion gesendet hatte.
-
WER SIND BILL UND STEVE? oO
-
Steve Jobs und Bill Gates. Hab ich etwa eine Bildungslücke gefunden? >:D
-
naja menschenfleisch soll ja süss schmecken... passt sicher ne saure sauce dazu ^^
ich mach mich mal ins bett... morgen früh um 6.30 raus... hate my job right now... alle haben die Krippe und lassen mich sitzen *heul*
-
Die Krankheit oder das Dach über'm Kopf?
-