Code 0-DVDs sind auf jedem DVD-Player, unabhängig von der Region abspielbar (also praktische Code-Free) (wobei selbst normale japanische DVDs auf unseren Playern laufen würden, da Code 2). Manche weltweite Unternehmen machen einfach alle Übersetzungen selbst und packen sie auf eine Scheibe und sparen sich so die Umwege über Vertriebsfirmen in den einzelnen Ländern (gabs zB bei den BRs/DVDs von Yellow Submarine der Beatles).
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
:o
ne.. die einzige DVD/CD die ich wirklich mit Übersetzung hab, ist das Konzert von Gazette.. die unlimitierte Version war auch um eiiiiniges billiger..
aber da gibts auch nur deutsche Untertitel.. weder japanisch noch sonst ne Sprache
und auf der Bonus Disk.. war gar nichts -.-
die labern da fröhlich auf japanisch und #awdgklö -
0815-Importe gibt's ja auch noch :OO
-
ich habs editiert!
und was heißt wieder 08/15 import?
rentrer en Soi waren jetzt nicht soo bekannt, dass da irgendwer groß profit im Deutschland hätte machen können..
zumal die CDs zum teil so lange im neo tokyo standen, dass die die für 3-4€ verkauft haben -
Gundam Unicorn EP 6 geschaut und trotzdem bin ich daraus keinen Deut schlauer geworden... T-T
-
Halloo :)
-
AIDA
Attention
Interest
Desire
ActionAIDA
-
jaja... AIDA... da klingelt was... hatten wir mal im Bereich Werbung... war ganz nett.... schlimmer wirds erst mit den Psychospezialisierungen im Berich Werbung
-
Du hattest was mit Werbung? o.o
Am Freitag hab ich mein Abi in Gestaltungs und Medientechnik o.o
ich glaub zu so nem psychogedöns werden wir nicht kommen.. zumindest nicht weiter als .. Farbenlehre xD -
ja... hab mal nen Lehrgang mitgemacht während meiner 2. Ausbildung. Da ging es auch um Duft, Farben, Licht und die gesamte Decko.. aber auch um AIDA als Spezialisierung für Schaufenstergestaltung und Ladeneinrichtung.
-
Was hast du gemacht? o.o'
naja ich schreib morgen deutsch also byes x.x
-
Viel Erfolg :<!
-
Naja hab unter anderem vor 5 Jahren meine Ausbildung als Hörgeräteakustiker abgeschlossen... naja da braucht man auch etwas Werbeerfahrung sonst kommen die Leutchen ja nich ^^...
-
Warum merk ich immer mitten in der Nacht dass ich vergessen habe neues trinken zu kaufen.
-
Sei mal froh, das du es überhaupt merkst. Bei mir passiert es meist, dass es entwederb eim Einkauf ganz vergesse oder mir, weil mal wieder jemand alles schon aufgekauft hat, sage, dann halt beim nächsten Mal...
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da :o
-
Jop
-
scheint ganz so :D
-
morgen
-
Deine Uhr tickt ja merkwürdig^^