Was haste den angestellt?
-
-
Hab das gegnerische Team beleidigt. Dabei auch die ein oder andere Mutter beleidigt. Und gemeint dass sie aus dem Fenster springen sollen und sich dabei von irgendwelchen Terroristen ins Gesicht scheißen lassen sollen.
-
Ich hab im Bewerbungsgespräch was von gutem Ruf gefaselt, und die meinten, dass ich wohl nicht so oft Zeitung lese
und ich meinte, ich schau nachrichten eher im tv..
ich glaub ich muss mehr Bewerbungen schreiben -
Zitat
Erst mal temporären bann in GW2 kassieren. OKAY. me mad
Oh no, weißt du schon wie lange ?
-
Drei Tage.
Wobei ich gerade im heart of the mists stehe, nichts machen kann und mit einem GM schreibe.Der zeigt sich sogar noch einsichtig, weil ich ihm erklärt habe dass ich 1. nicht mit dem beleidigen angefangen habe und 2. nur was gesagt hab, weil 3 engis im Team waren und alle 3 den derzeitigen bug ausgenutzt haben, mit dem man jeden Spieler onehittet.
-
-
Ich hab im Bewerbungsgespräch was von gutem Ruf gefaselt, und die meinten, dass ich wohl nicht so oft Zeitung lese
und ich meinte, ich schau nachrichten eher im tv..
ich glaub ich muss mehr Bewerbungen schreibenHm selbst ich weiß, dass der Ruf jetzt nicht das beste in der Branche ist und ich schaue nicht mal mehr TV oder lese Zeitung xD
-
von was reden wir den? ;x
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
löl Googleergebnis, wenn man nach ( googelt xD
-
Aus Fehlern kann man nur lernen.
-
oder man wiederholt sie des Lol-Faktors wegen immer wieder.
-
Nein, man behauptet man würde sie deswegen wiederholen..
-
Neiiiin.
-
Haru, pssst!
-
oh.
war das ein geheimnis?
-
das stimmt einfach nicht o:
-
-
Ich verrats auch keinem :x
-
Gut
-
Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Noch mal für dummies/sunny:
Ihr seid der Meinung, man macht Fehler. Und aus Jux oder kein Ahnung einfachso , wiederholt man sie?
Selbst wenn es um die eigene Zukunft geht?Wo ist da der Sinn?