-
-
Haha Friends :D
-
-
naja man kanns ja mal versuchen... immerhin war sein Vater ja ill...
-
Je nachdem wie viel Geld man da drüben für so eine Animation bekommt, wander ich sofort aus, irgendwie.
-
naja ich glaube nur die Militär und Propaganda Kader bekommen da was... also haste bei sowas ne gute Chance... leider kannst du es nicht wirklich sinnvoll ausgeben... das Leben dort ist etwas eingeschränkt...schlimmer als auf Kuba
-
das Leben dort ist etwas eingeschränkt...schlimmer als auf Kuba
Nur dass es in Kubas Fall nicht unbedingt die Schuld des Machthabers ist...Ähm, sich kann man da ordentlich viel verdienen, lieber rotz. Eine Wohnung samt Rundumüberwachung, Ein- und Ausgangskontrollen, freundlichen Mit
gefangenenbewohnern und drei Mahlzeiten am Tag zusätzlich zu körperlicher Betätigung werden ebenfalls geboten. Überleg es dir also noch heute! -
Schneeregen.
Ich hab das Gefül, Lordi will Rotze los werden...
-
Schneeregen.
Bei mir ist schon wieder alles weggeschmolzen ._.Ich hab das Gefül, Lordi will Rotze los werden...
Garnicht wahr, ich wollte ihn nur auf die Qualitäten des Urlaubsparadieses Nordkorea hinweisen.
Und er ist der einzige, der in meine anime-Threads schreibt -
Hallo.
Blödes Wetter :( -
Abitur Hörverstehen Franz gleich :/
-
o.o in Französisch gibt es Hörverstehen? Ich wär da sowas von durchgerasselt o_o
-
Zitat von »sunny«
Ich hab das Gefül, Lordi will Rotze los werden...Garnicht wahr, ich wollte ihn nur auf die Qualitäten des Urlaubsparadieses Nordkorea hinweisen.
Und er ist der einzige, der in meine anime-Threads schreibtWart nur, sobald jemand anderes in seine Threads schreibt, werd ich entsorgt.
Damit löst er direkt das Problem mit der Beitragsanzahl! :3 -
miau <3
-
Törrööööö!
-
Wart nur, sobald jemand anderes in seine Threads schreibt, werd ich entsorgt.
Ich bezweifle nur, dass das irgendwann einmal passiert...Damit löst er direkt das Problem mit der Beitragsanzahl! :3
Tatsächlich hab ich sogar mehr als du, nur eben in blöden Unterforen, wo es nicht auf den Counter gezählt wird :3 -
NEIIIN Orange Marmalde hält an einer so blöden stelle Q__Q omg
*rumroll* -
Verdammt, ich will die Posts in der VIP-Lounge lesen v_v
Dieses leuchtende Zeichen nervt mich so :7 -
-
Ja, jetzt wo du es sagst... man betrachtet mich nicht als Very Important People
*Bewerbung für die Gruppe ausfüllen geht*
Was schreibt man da so rein?