*Studentenfutter knabbert*
-
-
"Wärmer"? Es soll überhaupt mal warm werden ><
-
zieht doch an den Equator... oder auf die südliche Halbkugel... is gerade Herbst dort... noch schön warm ^^
-
Bluescreen.
Mein Toshi ist jetzt wohl entgültig tot. -
hört sich nicht wirklich gut an...
-
Laaalaaa
-
Hab gehört Chizuru will sich bei den Usern der seltsamen Wach/Schlaf-Rhythmen einreihen!?
-
Für die Aufnahme in diese wohl erlesene Gruppe extraordinärer Individuen sollten wir Opfergaben verlangen.
-
Ich nehm jegliche Mittel, die mir dabei helfen, bis heute Abend wach zu bleiben um in einen normalen Rythmus zu finden - den ich selbst dann wieder nicht reinbekomme. :3
-
Wut, fünf Minuten auf dem Desk und mein Farmspot in GW2 ist von irgendwelchen frechen Asuras überrannt. o0
-
Ja, das hab ich die letzten Tage auch probiert... und dann bin ich immer 2,3 Stunden zuvor schon zu müde gewense, um den Plan einzuhalten .-.
edit
HAHA! -
Ja ihr habt mich erwischt ^_^
Ich wollte doch nur dazu gehören ... xD
Was meint Ringlord für Opfergaben? :pinch:
-
Zitat
Ja, das hab ich die letzten Tage auch probiert... und dann bin ich immer 2,3 Stunden zuvor schon zu müde gewense, um den Plan einzuhalten .-.
Ich schaff eigentlich immer wach zu bleiben, problem ist dass ich dann, wenn ich echt so lange wach war, nur drei bis vier Stunden schlafe und danach geht gar nichts mehr. :x
ZitatHAHA!
Die hauen eh bald wieder ab!
Ich farm da schon seit drei Stunden und hab das auch noch die nächsten 10 vor. :xZitatWas meint Ringlord für Opfergaben?
Ich weiß nicht ob das gut war, danach zu fragen. :D
-
Ich überlege noch, was gute Geschenke für Schlafrythmusgestörte wäre...
-
Ihr seid Witzig ^^
-
Sie findet uns.. witzig..
-
-
Oh wie Glücklich ihr seid weil ihr so spät noch Weibliche Gesellschaft habt
Haha ...
Nein Nein, schon okay, ich geh jetzt eh Schlafen x)
Gute Nacht <3 -
Ich brauch nur einmal ans Handy wenn ich wirklich was in der Art brauche.
Yo, gute Nacht. :)
-
Immer gehen die Leute pennen, kaum dass es los geht .-.
G'Nacht, Chizu.