Nun, die nächsten sollten wohl bald wach werden.. die lassen dann aber eh wieder nichts ausser views hier. :s
-
-
-
Ich würde es Möglichkeiten nennen, die ich eh nicht wahrnehme.
PS: Single.
Seit ich ne viereinhalb jährige Beziehung hinter mir habe, funktioniert da irgendwie gar nichts mehr. Und die letzte in die ich mich wirklich verguckt habe, ist nichts anderes als ne Möglichkeit geworden die von vorne rein nichts anderes vor hatte. ~PS2: Ich will ganz laut GZSZ schreien!
-
Oh Okay, ein Junge der seine Möglichkeiten nicht wahrnimmt, das kenn ich selten, aber geht mich ja auch nichts an ^^
Achso du bist Single ... Ich dachte du hast eine Freundin, aber jetzt versteh ich schon :D Ähm, okay ... aber früher oder später sollte das schon mal wieder funktionieren, findest du nicht?! Naja wenn du grad keine Freundin willst versteh ich das auch vollkommen, Mädchen sind aber auch manchmal anstrengend :P
Schrei doch, ist bei mir nichts anderes mit GZSZ, ich mach mit, Haha ^_^
PS: Auf ne 4 1/2 Jährige kann man echt Stolz sein, so schnell wie heutzutage alles zusammenbricht :O
PS2: Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Jagen ^^ -
Alle noch wach und frisch?
-
Yes, du noch frisch ?
-
Wiesooooo?
-
Dam dam daaaaaaam!
-
Nox muss mal wieder kochen *weint*
Wenn ich Kinder haben sollte lass ich sie verhungern T-T -
Ne, erst ordentlich mästen und dann verarbeiten. Damit man von ihnen lange was hat.
-
Warum sind es immer die gleichen unfähigen Gestalten an der Kasse ~
-
auf dem boden liegen ist sehr spaßig xD
-
o.o
-
Warum geht der Tag so schnell rum? T-T
-
Also ich hab das Gefühl die Zeit würde gar nicht vergehen. Liegt wahrscheinlich am Babysitten.
-
Sagt, ist ibro ein Bot?
-
So n Gedanken hatte ich auch schon :D
-
ogrlfjckxldshgvncmldskfjmc
-
corny? Ist deine sicherung durch ?
-
Das fragst du noch?