*Elektroschocker aufladen geht*
-
-
o.o...
Was fällt den Nachbarn ein um 7 Uhr morgens rumzuhämmern ?
-
Deine Nachbarn sind sowieso ein Fall für sich. ^^
-
Hab ich dir schon von den erzählt o.o? Falls ja ,es sind die anderen xD
-
Laaalalalalaa barambambam
-
falls ja, sind es die anderen x'D
der Nachbar gegenüber hatte mal einen Hahn und der hat morgens um 6 oder wann gekräht v.v
-
Bauernhof, wie?
-
Nein :o
der hatte nur Hühner und einen Hahn und jetzt nichts mehr, weil er da ein Haus hingebaut hat -
Wenn mal wer kurz Zeit hat http://de.twitch.tv/nelrotzx
Ob Quali passt, man zwei verschiedene Stimmen hört, Audio Quali.. bla - danke :3 -
Ugh, eigentlich müsste ich Mars jetzt dafür zusammenschlagen, dass er mir Ausschnite aus dem Les Miserables-Film gezeigt hat >_>
-
Lest zuerst das Buch!
-
Die Musical-Aufführung zum 25th Anniversary mit Matt Lucas war viel toller T-T
-
Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern um die dilletantische filmische Umsetzung, die mich bei jedem Umschnitt total rausreißt >_>
Damn, das konnten die meisten Stummfilm-Refisseure in den 20ern schon besser... -
Danke dass ihr es eine Minute lang auf den Stream geschafft habt um mir zu berichten, ob das Ding läuft oder halt nicht qq
-
Ich hab's übersehen v_v
-
Dieser Moment wenn Mitten im Leben deinen Wohnort zeigt und man die Idioten in der Sendung kennt, weil die jeder kennt...
-
xD
In meiner Stadt wurde schon mal Frauentausch gemacht o.ô -
Bei mir gab's Wohnen nach Wunsch oder wie auch immer dieses RTL-Haus-Ganz-Renovierung hieß :/
-
Nox sitzt alleine mit einem dark choclat After eight Kaffee what ever in Gießen c:
-
Na? Wie gehts?