warum?
weil Albi so schön singt? owo
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte in der Grundschule Franz.
-
Nun weiß ich, dass ich im falschen Ort aufgewachsen bin v.v
-
Mein Bruder glaube auch, franz und englisch in der Grundschule
/baff/wieso im falschen Ort?
-
Weil die einzige Fremdsprache in meiner Grundschulzeit Mathematik war.
-
Dabei fand ich Mathe da noch voll toll. :x
-
Kunst in der Grundschule war schreklich `n´
-
Ich erinnere mich, dass meine Farbkästen immer recht schnell angefangen haben, zu schimmeln/faulen. v.v
-
o_O
was hast du gemacht?! -
Der Kunstunterricht fiel öfters aus... dabei mochte ich den eigentlich. :(
-
Okay, was meint ihr fällt der Anime-Anfänger-Must-Have-Seen-Animes-Fred in die Allgemeine Fragen zu Animes [Suchen/Fragen/etc.] Kategorie, oder sollte ich das stehen lassen. Ich hab ja so das Gefühl, das der Fred seinem Namen nicht ganz gerecht wird.
RomCom ist nicht alles Kinder T-T. Gebt Hellsing eine Chance! Und ist DB nicht auch n ziemlich klassischer Animu?Woran definiert man das eigentlich? Wann ist ein Anime ein Klassiker? Ich würde ja Ranma und DB als solche bezeichnen. Aber ich gehöre ja nicht in den AstroBoy Jahrgang. Also, woran macht man das nun fest? Hat jeder Jahrgang seine eigenen Klassiker?
-
WIE KÖNNEN FARBKÄSTEN SCHIMMELN? Ó_O
jetzt im ernst. wie.ich mochte Kunst in der 11/12 c:
meine Bilder sahen aus wie Kindergarten, und hab trotzdem 13 punkte bekommen <3Ich dachte so ein Must have seen fred kann für sich selbst exestieren ówo
mensch nehmt mir meine Arbeit ab ._. -
Ich glaub, ich hab bei den Wasserfarben das Wasser immer direkt in die Behälter gekippt statt es auf dem Mischdingens zusammen zu mischen.
ZitatHat jeder Jahrgang seine eigenen Klassiker?
Klassiker sind eigentlich unverselle Dinge, unabhängig vom Entstehungsjahr (UND NIEMAND ZEIGT HIER LIEBE FÜR LEGEND OF THE GALACTIC HEROES! - DAS IST DIE UNIVERSELLE DEFINITION VON KLASSIKER!). Ähm ja, ich würde es einfach mal in den Allgemeine Fragen-Thread mitreinpacken.
Wir könnten alternativ auch irgendwann mal sowas wie eine Genre-Top10 an Empfehlungen in nem Extrea-Thread machen oder so :3 -
farben können schimmeln, wenn sie länger zeit feucht sind oder so.
muh ich lass es erst mal so muss noch ne weile lernen ~
-
meine sind nie geschimmelt, und ich hab das wasser auf immer direkt auf diese gemacht o-o
viel Spaß ._.
-
Cool, jetzt macht man schon Schikane gegen meine Blogs auf YT... Die Leute von A.so haben echt Langeweile. Erstmal den Schund gemeldet ~_~
-
Ich schaffs nicht mal richtig Arbeitslos zu sein und meine Wohnung klischeehaft verkommen zu lassen, ich putze alle paar Tage aus langeweile.. mitten in der Nacht. QQ
-
Oh Rotze, OCD much?
-
Wenn ich da näher drüber nachdenken, würde das einiges erklären....
-
Dafuq, Sturm of teh d00m aus dem nichts zerstört einfach das bisschen Natur :c
Spoiler anzeigen
-