Zurück... und jetzt, nach gut 52h ohne wirklichen Schlaf gönne ich mir erstmal eine echte Pause...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin enttäuscht ... Wo sind die Bilder von Ringo?
-
Zitat
Ich bin enttäuscht ... Wo sind die Bilder von Ringo?
-
Da wollte ich schlafen, leg mich für ne Stunde hin, steh auf... fang an Maou zu guckenn nur um mittendrin auszumachen weil ich mir dann doch lieber, noch mal, Titan angucke. Oh man. ~
-
*starrt in die leere*
-
*starrt auf Albis Rücken*
ôwô -
*merkt nichts*
-
*in den Nacken pust* ôwô
-
*sich verwirrt umsieht* hi nox.
-
buh
hi Albi<3 -
gehts dir nicht gut?
-
Warum kann man Mods und Supermods nicht auf Igno setzen? Ich lese so viel schwachsinn hier langsam, dass ich zumindest meine Augen vor Krebs bewahren will :(
-
:c
das macht Nox traurig -
Willkommen in der Laberecke, Mars.
Schwachsinn ist der Sinn der Laberecke.
Krebs wird nicht durchs lesen verursacht.
Auf wiedersehen. -
Die Laberecke war nicht gemeint. ;)
-
Krebs wird nicht durchs lesen verursacht.
Bist wohl kein Bernd oder Anon?Die Laberecke war nicht gemeint. ;)
This. Und dabei hatte sunny noch nicht mal mitbekommen wie ich im Chat rumgeflucht hatte. -
Chat.
Okay.
Kein Kommentar.
xD -
*wuff*
-
*sucht seine Ohrenstöpsel*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mensch, das ist haargenau die gleiche Qualität wie bei den alten RTL2-Anime-Songs!
-
Chat.
Okay.
Kein Kommentar.
xD
War aber auf Beiträge im Forum und nicht im Chat bezogen...