Lordi Really?
ich mein REALLY?
...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kann wer aus einer PPP, auf eine A4 seite 6 Folien als Pdf machen?
ylöSD;EFGP Q____________Q
-
@Mars
Okay, ich geb auf, was zur Hölle meinst du?
-
Ihm gefallen deine Beiträge im Anime Bereich
....
...
Nicht óAò -
Hat er Pech gehabt. o-o*
-
Nein, die Beiträge einer gewissen anderen Person. Im Vergnügungspark.
dubdidub
-
Sunny, die Ecke mag niemand ó•ò
-
Naja, ich mag Doubt und "der User über mir".
Also bin ich nicht niemand ^^ -
Aber Vergnügungspark hat doch tendenziell noch weniger Niveau. o-o'
Wobei ich hab was von Keks oder Cookie gelesen.......................*rage*
edit.
same as sunny
+Licht an Licht aus und den Krieg der Suchmaschinen -
hätte gern eine PFP
-
PFP?
-
von the world god only knows ^^
-
Uhm kenn ich aber was ist PFP?
-
http://kaminomi.wikia.com/wiki/Play_Field_Personal
Also eine Art PSP. Lern zu Googlen. -
Ich mag Google nicht sonderlich und wenn man alles nachschlägt, kann man sich gleich das Fragen abgewöhnen.
Und am Fragen stellen ist nun wirklich nichts falsch. o.o'Zumal ich doch davon ausgehen kann, das Inga weiß was PFP ist, da sie es angesprochen hat.
-
wie mars schon erwähnte eine art psp nur im anime wird sie unbenannt .. ich mein das unten auch eine tastaur raus kommen kann :P und sie hat ein paar funktionen die handy ähnlich sind
-
Wenn ich nicht mehr online komme, bin ich übrigens ertrunken. Käffer stehen schon unter Wasser und hier wirds langsam auch böse... Verdammtes Hochwasser... YOLO.
-
uh rotze das hab ich in den nachrichten gesehn usste nicht das du dort in der nähe wohnst :O
-
Ich pushe die Laberecke nun nur, um zu verhindenr, dass sie durch den "Post Shit"-Thread abgelöst wird
Und um mein Mitleid mit Rotze auszudrücken. Arme Sau.
-
Ich leide heut so sehr und leider jetzt noch mehr, auch wenn das Leid, das Leid all jener User ist, eigentlich...