Sirius ...
-
-
Öde, die sollen den letzten Teil endlich bringen (auch wenn ich den schon geschaut habe) :(
-
Öde, die sollen den letzten Teil endlich bringen (auch wenn ich den schon geschaut habe) :(
Ich schlag dich, Askaban ist von Cuaron und damit der einzig gute HP-Film!Tiger and Dragon? Ich fand den so gnadenlos überschätzt, bin vorm Ende immer weggepennt. Aus der WireFu-Ära dann doch lieber Hero
-
Toshi ist von uns gegangen. Q___Q
-
Muss ich mir jetzt n neuen Anzug für dessen Beerdigung kaufen?
-
nicht lustig. was mach ich ohne meinem lapi? .-.
-
Ich.. weiß nicht.. doch merke dir eins: Toshis Geist wird dich umbringen, sollte der Nachfolger ein angebissener Apfel werden.
-
Meine Mama hat mich gefragt, ob Toshi Selbstmord begangen hat...
-.- so schlimm bin ich also. -
Ach was ,dann hätte er dich nicht die ganzen Jahre begleitet,sunny. Aber seine Zeit ist wohl nun endgültig gekommen..
-
VORTSCHRITT!
-
Für jeden Post, der nun in den Vergnügungspark wandert, werde ich in Zukunft einen Anime-Thread eröffnen. HEAR MY WORDS!
Ich fange an, die Idee zu bereuen...
-
Mach nur, in n paar Wochen haben wir dann für jeden existierenden Anime einen Thread.
-
Bei dem aktuellen Tempo eher Stunden... ich brauch nur noch ein paar Tippsklaven die mir beim multiplen Thread-Eröffnen helfen.
-
Ich mach.. hm.. in spätestens 10 Wochen dann Hajime no Ippo, mehr wird teuer. :3
Und jetzt mach es einfach wie ich und schalt die Spaßecke aus, das Forum wirkt dann zwar wie ne Wüste und jeder neuer Post scheint eine Fata Morgana, aber das ist ein kleines Opfer für die Vernichtung von diesem gewaltigen Nervfaktor.
-
Naja, es ist schon faszinierend zu sehen wie 2 User konstant 14 Threads oben halten, die überhaupt nciht auf dem Post-Counter gutgeschrieben werden... das ist reinste Lebenszeitverschwendung. Wirklich faszinierend.
Und verstörend.
-
Da fliegt grade eiskalt ein Vogel gegen mein Fenster.
-
Bummm! :D
-
Ja, es hat ganz laut "bum" gemacht.
-
Toshi sind nach seinem Ableben Flügel gewachsen?
-
Macht es dir Spaß mich an Toshi's Tod zu erinnern? -.-