Jupiiii. Ich bin mit meinem Handy via USB Anschluss an meinem Lapi im Internet.
KRASSe SACHE
-
-
die Brille ist auch echt super, teuer war sie allerdings schon :c
ich werd einfach zum Optiker gehen und sie reparieren lassen.. -
SHIVA IST ENDLICH OFFEN
-
Dortmund hat gewonnen :yippie:
Ich will ne gif-datei wo Klopp den Hintern-Klatscher verteilt hat
-
Jup. Trz war ich die ganze zweite Halbzeit über auf 180!!!
-
und ich war das spiel über duschen :P
-
ich schau jetzt ENDLICH BroCon 7 *-*
-
Wir schauen im Chat jetzt übrigens das Kanzlerduell und hassen gemeinsam, falls noch bei jemandem Interesse besteht. :3
-
Ich sehs auch...
obwohls mich nichts angeht - ich bin italienischer Staatsbürger, und ich glaub ihr wisst, was das bedeutet. Unsere Regierung ist ein trauriger Witz... x_X -
-
Naja xD Mich erinnert die Situation mehr an die Titanic; Der Kahn ist nicht zu retten - aber dass Orchester spielt weiter munter Tanzmusik...
Ich fürchte in manchen Momenten, dass es noch echt Dicke kommt. Nicht, dass es sowas wie ne Rente in 20 Jahren nicht mehr geben wird - mit sowas hab ich mich irgendwie bereits abgefunden. Sondern mehr, dass das ganze Kartenhaus des gesellschaftlichen Systems in sich zusammenstürzen könnte. Und das vielleicht nicht nur hier. Und naja, auf lange Sicht wird die Menschheit auch das überstehen, wie sie schon so oft in der Geschichte manches überstand, aber genauso werden auch wieder die übers Messer gehen und den teuersten Preis zahlen, die am wenigsten haben - oder am wenigsten was dafür können...
Und ich probier irgendwie schon, das Richtige zu tun um meinem Gewissen zumindest einen Knebel in den Mund zu stecken, ich hab im Sommer keinen der beiden Clowns gewählt (Grillo & Berlusconi) aber ansonsten hab ich auch keinen Plan. Nur Picard hats ja mal zu Worf gesagt, woraufs ankommt. Wachsamkeit ist der Preis, den die Freiheit von uns fordert. Und ich glaube, in dieser Hinsicht haben ich und andere meiner Zeit ziemlich versagt x_X
-
naja in Deutschland ist es vielleicht nicht genau so schlimm wie in Italien, aber wir steuern genauso auf den Abgrund zu. Ich glaube auch schon lange nicht mehr dran, das es noch einer retten kann... wir haben inszwischen 2.1 Billionen Schulden. Italien ist noch etwas schlimmer dran, aber mit dem Kurs den wir fahren ist es nicht mehr weit bis dahin. Vielleicht sieht es bei uns momentan wirschaftlich besser aus... aber irgendwann bricht doch wieder der Konsum bei uns ein und dann geht das genauso krachen wie bei euch...
Europa ist im Allgmeinen nicht mehr zu retten... wie auch die USA. Aber... wir haben einen Vorteil... der Euro und der Dollar sind in vielen Ländern die einzige Anlagemöglichkeit. Wenn der Dollar bzw. Euro wegbrechen, stirbt ein grosser Teil der Wirtschaft weg... das kann sich keiner leisten, daher wird sich das noch über Dekaden dahinschleifen... was dann kommt weiss keiner... aber ich hoffe das ich bis dahin tod bin.
-
♪ Gebt mir 'ne Kugel und ich erschieße mich~ ♪
-
Hab Heckler & Koch und Blaser/Mauser vor der Haustür... wenn du was brauchst... ich hab Beziehungen ^^..
-
Die Möglichkeit, sich notfalls ne Flinte in den Hals stecken zu können; In der Tat manchmal ein beinah tröstlicher Gedanke. xD Aber ich denke oder ich wünschs mir zumindest, ich werd wohl bleiben bis zum bitteren Ende - oder bis das Schicksal mich ins Jenseits abkommandiert.
Vielleicht isses naiv, aber selbst wenn die ganze Welt bachab geht könnts ja sein das ich mal was richtig mache oder jemand mich brauchen kann um sein Leben zu verbessern - und seis nur weil meine Hände noch genug Kraft haben um nen Nagel in ne Wand zu schlagen xD"
-
Hey... just watch the world go down... ist eh die einzige Unterhaltung die wir dann noch haben werden ^^....
manchmal kommt es nur halb so schlimm wie man denkt... auch wenn die wenig hoffnung darauf habe...
zum Versagen der Generationen... ich glaube wir sind etwas faul geworden, bzw. ruhen uns teils auf den Lorbeeren aus die die letzte Generation für uns zurück gelassen hat mit einem Haufen Schulden... und jetzt wollen wir nicht zurück stecken und können aber daher nicht die Schulden abtragen... erst wenn wir alle auf Playstation und Co. verzichten... wenn wir nicht mehr unbedingt nen Auto oder ein Haus haben wollen, dann wird es wieder besser. Aber auch nicht wenn nicht auch die Wirtschaft mitzieht... viel zu viele wenn und abers... es liegt also an der Gesamtsituation...
-
Oh, you we're serious... -
haha viel zu gut :D
-
*Nox schaltet eine Grafikkarte ab*
*Auflösung geht nicht mehr höher als 1024 -.-* -
Guteeeeen Morgeeeeen. :3