Fett wird man, wenn man zuviel darüber nachdenkt :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Naja, es ist also nicht immer wegen zuviel Essen. Das meinte ich ^^
-
Q_Q
ich hab gestern ne Banane gegessen und bin trz fett
und außer der Banane hatte ich nichts T_T" -
Hmm :S
Ich hab Gestern Kartoffeln, viel Fleisch, Chips, Pommes und zum Frühstück Brot gegessen
und einen Liter Milch getrunken :D -
Gestern, mal sehen.. zum Frühstück hab ich mir vier mittelgroße Eier zu Rührei gemacht, später gab es dann knapp 100g Nüsse, dann hab ich mir 300g Hühnchen gemacht und dazu 150g Brokoli und 125g Reis gekocht, bisschen später n Salat mit allem was die Küche so übrig hatte und zwei Dosen Thunfisch. Am Abend hattr ich dann n Braten mit Ofenkartoffeln und vor dem schlafen hab ich mir ne Packung Magerquark mit Leinöl gegeben.
Joa, das war schon mal mehr..
-
Eine Banane :\
zum Frühstück/ Mittag
und sonst nichts T_T
-
Eine Banane haha:D Warum das?
Bäh Thunfisch :D
Eine ganze Packung Magerquark schaff ich nie, höchstens eine halbe und ich mix das immer
mit einem Joghurtdrink, damit es besser schmeckt :D -
Ich hab gestern 5 Eishörnchen verdrückt, während Watchmen lief, davor ne halbe Lasagne (Garfield) und irgendeinen Mix aus zusammengewürfeltem Gemüse und Nüssen, mir ist danach richtig schlecht geworden :D Aber zugenommen hab ich immer noch nicht...
-
Zitat
Eine Banane haha:D Warum das?
Bäh Thunfisch :D
Eine ganze Packung Magerquark schaff ich nie, höchstens eine halbe und ich mix das immer
mit einem Joghurtdrink, damit es besser schmeckt :DMir ist damals beim Geruch von Thunfisch schon schlecht geworden, Magerquark reicht mir immer noch nur ein Löffel und ich bekomm ein halben Brechreiz... in meinem Fall muss essen funktionieren, nicht unbedingt schmecken. ;/
-
Thunfisch <3
-
Das ist richtig, schmecken muss es nicht, aber man sollte es schon hinterbekommen :D
Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
Ich esse es eigentlich auch nur, wenn ich mal etwas "zulegen" soll, vorallem
mein neuer Trainer sagt, dass ich das noch muss. :DBei Nüssen mit Gemüse wäre mir auch schlecht geworden, was sind denn Eishörnchen? :D
Hey Rezan
-
-
Ach Eiswaffel, oke :D
Ich dachte Eishörnchen wäre ein Tier :D -
Hahaha :D
Ja sicher, ich esse Einhörnchen aus derSteinzeitxD
Eiszeit, mein Fehler ._. -
Ich hatte gestern zum Frühstück Kaffee und Chips.
Zum Mittag/Abend haben wir gegrillt :3 -
Weil Bananen in der Küche lagen?!
-
Bhoa jetz nen BananenKuchen ! :D
-
Hab grad nach Eishörnchen gegoogelt und das gefunden:
Das ist doch mal cool, Eishörnchen Werbung von Andres IniestaChips zum Frühstück, oke :D
Bananen sind doch gesund :D -
im ersten augenblick dachte ich das wäre Sheldon von TbbT Ö_Ö
-
Rotze hat n Vorstellungsgespräch zum Sport- und Fitnesskaufmann in einem Studio für Frauen. Aww yeah.