Mir geht es nicht darum was ihr schreibt, mir muss nur wer einmal erklären warum ihr hier seit Tagen, in Abständen von wenigen Sekunden, rumpostet statt euch einfach im Chat zu unterhalten. :x
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich persönlich würd ja als gern in den Chat aber da ist mein Internet viel viel zu langsam dafür (am Handy halt. Ich bin zurzeit nicht so oft am PC)
-
ämm also ... nun das kann ich dir nicht erklären wahrscheinlich sind die leute einfach nur zu faul dazu ^^ außerdem ist es hier nicht so schlimm wenn du mal ne weile afk bist wenn du z.b. nen anime kuckst
-
Ihr macht mich noch fertig. :c
So, war nett euch alle gekannt zu haben. Aber ich werde diese Nacht wahrscheinlich nicht überleben, bedankt euch bei Pokemon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NEIN! Rotze du musst noch bis zum 12 Oktober durch hallten !!!
-
Wieso 12 Oktober? ... Da hab ich namenstag :)
@ Rotze ich kann dich verstehen das lied ist scheiße -.- ICH WILL ES VERGESSEN!!!
-
12.10 is release für Pokemon x und y xD
-
Am 12. Oktober sperr ich mich iwo ein und schlag mich, weil ich einfach nicht doof genug sein kann um mir einen 3DS zu kaufen, nur um Pokemon spielen zu können.. dann doch lieber PS4, nur für FF15
-
ich wieder rum hab nur nen 3ds und keine ps4 *shotgun in mund halt* ;A; ich will geld für ne ps4 huehuueeee
-
OMG ... WEG HIER ICH WILL HIER RAUS!!! NEIN NEIN BITTE NICHT!!! ICH ... NEIN NEINNNNN
Pokemon X und Y an meinen Namenstag .... NEIIIIN -.- ich hasse euch wieso müsst ihr das machen -.-
und noch schlimmer 6 tage nach meinen geburtstag .. die sollen das in nen anderen monat verlegen
Die einzigen Editionen die ich mir jemals zugelegt habe und werde is bis Diamant, Perl und Platin! bis dahin und nicht weiter. -
*räusper* zwei features sind aber super in den games ! man kann sein aussehen verändern und ehm...
auf bänken sitze. xD
-
Am 12. Oktober sperr ich mich iwo ein und schlag mich, weil ich einfach nicht doof genug sein kann um mir einen 3DS zu kaufen, nur um Pokemon spielen zu können.. dann doch lieber PS4, nur für FF15
Wolltest du dir nicht einen 2DS kaufen und es als Hackebeil benutzen? -
Wolltest du dir nicht einen 2DS kaufen und es als Hackebeil benutzen?
Ich weiß nicht mehr wen ich damit umlegen wollte. :| -
ämm vielleicht die idioten die ihn gebaut haben?
-
-
YOUR DEAD MUHAHAHAHAHAHAHAHA
ium sio iavil -
Seit wann herrscht hier so ein reger Betrieb? *misstrauisch guck*
-
*hand erheb* ich bekenn mich als schuldig
-
ämm also ich weiß von nichts bitte einfach nicht beachten...
achja und ignoriert auch die weiße schrift unter dem hier
|
\/
ich bin nur ein unschuldiges Opfer das dazu gezwungen wurde hier zu schreiben da es sonst nichts anderes zu tun hat achja und ihr müsst nicht weiterlesen das hier ist purer nonsen und hat überhaupt keinen tieferen sinn außer vielleicht das ich hier irgent nen mist schreibe der mir gerade einfällt und damit jemanden hoffentlich nicht dir JA DIR!!! seine Wertvolle und ohnehin nur begrenzte zeit die er sicherlich anders nutzen möchte als das gekritsel einen wahnsinnigen 16 jährigen lesen der ihn selbst davor gewarnt hat das hier zu lesen und wenn DU jetzt immernoch weiterliest dann frage ich dich eins WIESO TUST DU DAS??? achja und falls irgentjemand immernoch weiterlesen sollte hier kommt nichts mehr verdammt nochmal das hier hat keinen sinn ich weiß nichtmal wieso ich das tue außerdem hab ich mindestens 1,1257478 millionen Kommas vergessen und deshalb würde mich jeder Deutschlehrer oder sonstiges sofort töten gihehehehe also hör auf dir das anzutun und mach was sinnvolles mit deiner zeit ...... so nun genug gespammt, mal kucken wer das hier zu ende gelesen hat der schreibt mal bitte irgend was was darauf hinschließen könnte diesen text gelesen zu haben :D
Vielen dank das sie sich für unseren wahnsinn zeit genommen haben ich hoffe sie beehren uns bald wieder
Mfg Wahnsinns GMBH
ps. mist die schrift ist nicht unsichtbar -.-
-
du hättest sie blinkend machen sollen... dann hätten wir jetzt alle Augenkrebs ^^