Solange die Leute dann zum Schlafen gehen nicht noch Sunny nachmachen, sprich die Treppe runterstolpern und sich blutig den Kopf aufschlagen, ist das eigentlich noch okay :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Klingt äußerst schmerzhaft.
-
Angeblich sollen Krankenhausbetten aber sehr bequem sein.
-
Stimmt aber nicht ganz. Zumindest nicht, wenn man sich irgendetwas gebrochen oder mit blauen Flecken am Rücken zu kämpfen hat.
-
Hm, dann... vielleicht sollte man unser Gesundheitssystem dazu überreden, auf billige Hängematten umzusteigen?
-
Eher auf weichere Matratzen. Ne Hängematte ist nicht für jedes Gewicht geeignet. :X
-
FIFA14. Haaaaaaab ich. Wuhuuuuuu *amrasten*
-
FIFA14. Haaaaaaab ich. Wuhuuuuuu *amrasten*
*Beruhigungstablette hinreich*Mimi
Dann halt ganz konsequent und nur noch Schlafsäcke :x -
Werd ich mir nicht holen
-
Schlafsäcke sind kuhl. :>
-
Ist das nicht nur ne Frage der Höhe, in der sie hängt und wie gut sie festgebunden ist?
-
Naja, im Endeffekt ist das Gewackel sicher auch nicht unbdingt bei Behandlngen optimal.
-
Juckt den Leuten doch nicht, die gegen eine Wand laufen, danach die Treppe runterstürzen und sich dann den Kopf blutig aufschlagen. Danach schlafen die in der Regel automatisch. Also lasst die wackeln.
-
Das war nur generell zu Hängematte. =x
-
-
Da braucht wohl Jemand eine Hängematte. :X
-
FIN!
-
Ich hab n Japaner mit dem Namen Franz Beckenbauer in der Gruppe. \o/
-
x'D
-