So ist es irgendwie immer :D
Was man so alles findet in einem Spinnennetz... interessant :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
*würg*... mimi lass ma zusamm krank werden xD wie ich spinnen hasse... oh! is da zufällig n iphone drinn im netz? xD
-
Ja los lasst mal alle krank werden :D
Nee, Spiderman war im Netz :D
-
Also ich bin grad erst wieder gesund geworden. Steckt mich nicht an!
Noy. Vorlesungsfreie Zeit und so ;)
-
Mich anzustecken ist gar nicht so schwer, ich besitze keinerlei Anti-Körper gegen Schnupfen, Husten, andere Hals-Nasen-Ohren Krankheiten. :D
-
wieso werden manche männer frauenärzte...
-
Weil sie von ihrer eigenen Biologie keinen blassen Schimmer haben?
-
Weil der Beruf Spaß macht..? (also den männlichen Frauenärzten :D)
-
im ernst ich finde das total...ka.
ich mein wenns sowas wie männerärzte gäbe und dann frauen da arbeiten, wie käme denn das. -
Also ... wie kann es einem männlichen Frauenarzt auf Dauer spaß machen, wenn diese tagtäglich zwischen den Beinen von Frauen aller Altersklassen schauen müssen, um heraus zu finden, warum es z.b einer Frau dort juckt.
Das ist doch ein mühseliger und langweiliger Job.
Und es gibt Männerärzte, nennen sich z.b Urologen, auch wenn ihr Fachbereich etwas größer ist. Und auch Frauen arbeiten da. -
Rezan! xD
-
im ernst ich finde das total...ka.
ich mein wenns sowas wie männerärzte gäbe und dann frauen da arbeiten, wie käme denn das.
Ich glaube da hätten garnicht mal so viele was dagegen :D -
o,o
-
ich mein wenns sowas wie männerärzte gäbe und dann frauen da arbeiten, wie käme denn das.
Ich habe einen weiblichen Hausarzt -
das ist doch was anderes ...D:
-
Eine Stunde noch :D
Ihr? -
himym war toll *-*
-
(Scheiße wars Lordi, da bin ich mitten im Post zu Free! und schon kommt der Dungeon-Invite)
-
Mist v.v
Ich hab mich schon so gefreut, als ich es in der Liste gelesen hab... -
Na oder auch doch.. nachdem der Tank scheiße war und nach fünf Minuten abgehauen ist und ein Japaner n Nerdrage bekommen hat, hat sich das dann auch aufgelöst. ~