Nimms nicht so schwer, Mars. Es ist doch soviel schöner, wenn man dem User die Wahl lässt, an welchen der drei S-Mods er sich bei Bedarf wendet. Außerdem kann jeder für den anderen Urlaubsvertretung spielen. Ist doch schön "chillig". n_n
-
-
Ah, ich mochte auch sehr die Zeichentrickserie zu 80 Tagen, wo sie noch andere Bücher wie von der Erde zum Mond oder Reise zum Mittelpunkt der Erde mit eingearbeitet hatten... mal schauen, ob die sich irgendwo anfindet :3
-
Hast ja recht, Van, aber wenn es nur einen neutralen S-Mod unter 3en gibt, der dazu auch noch als einziger nachvollziehbare Sachen macht, dann kommen einem eben die anderen 2 S-Mods einfach zu viel und unnötig vor v_v
Und Urlaubsvertretung... als ob du nicht jeden Tag mindestens einmal da wärst, selbst im Urlaub (gibs zu!!) :x
Tat das mal wieder gut, Dampf abzulassen~
Vielleicht sollte ich das jetzt jeden Monat mal machen :D -
Ich wusste garnicht, dass mein Schwachsinn auch als "sinnvoll" durchgeht, aber gut. xD Das mit der Urlaubsvertretung meine ich genauso ernst wie den Rest, ich bleibe wirklich mal gerne spontan einen Tag aus oder bin richtig im Urlaub, ohne jedes Internet. Da hab ich lieber noch einen Ansprechspartner außerhalb meiner Sprechzeiten. :x
@Mars:
Wenn's geholfen hat, freuts mich! Kannst dich auch gerne an mich wenden, wenn du was loswerden willst. Man sagt mir nach, ich bin ein guter Kummerkasten. n_n -
Gut, dann sage ich es mal so: Mit 2 S-Mods könnte ich leben, mit 2 S-Mods, die auch außerhalb der Laberecke und des Chats was schreiben ;D
Und nun zurück zu meinem mittlerweile fast kalten Döner T-TDas glaube ich gerne, dass du ein guter Kummerkasten bist xD
Aber ich bin immer sehr radikal wenn mich etwas stört. Aber wenn mich mal wieder etwas stört oder einen Schildmann brauche, dann melde ich mich :D -
*verteilt Bestellblöcke für S-Mod-Sprechzeiten*
-
xD Ringo.
Solange du mir keine radikale Links/Rechtsrevolution startest oder sonstwie das ganze Forum ins Chaos stürzt, geht das soweit in Ordnung...oder so ähnlich. Ich behalte mir allerdings vor, einzuschreiten, wenn es wiedermal eskaliert, wie so oft neuerdings. o_O
-
Zitat
Wieso nicht Banane? XDDDD
Was hab ich nur getan...
-
Kaffeetime. :3
Edit: Kaffee mit Banane!
-
Wir haben mehr Administratoren fuer den Chat als S-Mods fuer das Forum...
Und ich bin neutral :c
Ich hab nur den Eindruck, dass wenn ich etwas zu den letzten Animes schreibe, die ich gesehen habe, es zerrissen wird (...)
-
Ich mach mir jetzt auch erst mal Kaffee, hab morgen frei :3
-
Das mit den Chatadmins ist nur ein Theoriewert, praktisch haben wir nur 3, wobei, 2 einhalb. Ob Ringo perma wird, ist auch noch so 'ne Sache.
-
Ich hab morgen wieder Praktikum. :3
-
No way, ich will mir die Chatadmin-Midichlorianer dann doch wieder entfernen lassen... auf Dauer ist mir das zu viel Macht
Auch, weil nny sonst nie aufhört, mich zu verarschen... -
Rag ist tot/inaktiv, die zählt nicht, machen tut die ja auch nichts. Ringo ist nur übergangsweise. Ergo nur noch Rotze und Van. 2 also. Und selbst die sind im Forum immernoch aktiver als ihr, da sie auch noch Mods/S-Mod sind und das Foum mit am Leben erhalten.
-
-
Das hat man gemerkt, Mister Ringo o:
und naja o.o
das mit der Aktivitaet von Administratoren im Chat.. oder generell ist wieder eine andere Sache..
Ich hab grade nen Zettel rumgehen lassen und die arbeiten alle EHRENAMTLICH OMG
die sind den ganzen Tag hier, 7 Stunden die Woche UND BEKOMMEN KEIN GELD WARUMWobei man mir auch persoenlich sagen kann, wenn man etwas gegen mich hat. <_< oder ein Problem mit meiner Arbeit.
-
Lass den Zettel doch nochmal mit einem großen WHY?! rumgehen :3
...Moment, die arbeiten 1 Stunde pro Tag? -
NEIN FU
5 Tage die Woche sollte das sein o__o" welldie sind von 10:30 am bis.. nach 6pm hier.. *geht immer um 6 heim, weiss es also nicht*
-
Ich hab eigentlich eher ein Problem mit dem System und mit Haru. Du gehst eigentlich noch. Egal, schluss damit, hab schon genug Magenkrämpfe >_>