Ich hab so nen Rollpen, kuli aber immer mindestens einen dabei
-
-
Joah, zum Kuli hab ich dann in der Ausbilung gewechselt, lag besser in der Hand... und versaut bei mir als Linkshänder nicht wieder die ganze Schreibe :3
Dafür hab ich dieses Teil hier:
Dieses Baby erlaubt es mir, mit links fein meine Notizen zu machen und mit rechts zu zeichnen. Und das beste an dem Kulifüller: er ist sehr bequem beim Schreiben und reduziert die Verwischchancen - bei mir zumindest - auf 0. Heil Linkshänder. -
Woah, call me surprised. Hab sowas noch nie gesehn... gut, hab in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich nach sowas gesucht ^^
-
Ich hab ja den Scanner bevorzugt.
-
Ja diesen Stift sehe ich zu oft.
Aber ich kaufe es nicht .
Interessiert mich nicht. ^^ -
ich hab auch in der Schule immer nur mit bleistift geschrieben :D
-
Ob man einen ergonomischen Kulifüller braucht hängt davon ab, ob man generell eine linkische Motorik hat oder auch ohne super auskommt.... ich weiß nur soviel, dass ich ohne die "Stütze", die mir der Kulifüller gibt, a) schnell Schmerzen im Handgelenk bekomme und b) wesentlich kritzeliger schreibe. (Gilt für beide Hände, hab für beide je einen angepassten Kulifüller xD)
Also mjo. c:Edit: Ah, schon 13:38. Muss dann mal einpacken und zum Bus. Bis später. o/
-
Bis später vielleicht. ^^
-
Dafür hab ich dieses Teil hier:
Dieses Baby erlaubt es mir, mit links fein meine Notizen zu machen und mit rechts zu zeichnen. Und das beste an dem Kulifüller: er ist sehr bequem beim Schreiben und reduziert die Verwischchancen - bei mir zumindest - auf 0. Heil Linkshänder.Irgendwann wird ein Pokemon auf diesen Stift basieren :D
Aber der ist schon toll. Leider macht er meine Schrift auch nicht schöner... .-.
-
Edit: Ah, schon 13:38. Muss dann mal einpacken und zum Bus. Bis später. o/
-FREEZE-
.
.
.
.
Merkst du was? -
Geister leben eine Stunde in der Zukunft!
-
Es gibt zum Glück keine Geister. ^^
Sonst hätten wir Mädchen aus meine Klasse sehr laut geschrien. -
Aber Van ist ein lieber Geist! So wie Casper :P
-
Tut mir leid.
Ich kenne ihn aber erst als ich anfing hier zu schreiben. -
Tut mir leid.
Ich kenne ihn aber erst als ich anfing hier zu schreiben.Meinst du mit 'ihn' jetzt Van? xD
-
Geister haben kein Geschlecht :P
Aber wie soll man auch wissen welches Geschlecht Van hat wenn man ganz neu ist, ne? Dachte damals auch erst dass es ein Kerl ist der sich an Ragrunzel ran macht
-
Richtig.
-
Aber wenn Geister kein Geschlecht haben musst du Van mit 'es' anreden :P
-
Oh da hast du recht.
Sorry mein Fehler. :baby1: -
Ich verzeih dir noch einmal :DD