Rotzr, eindeutig ein Fall für Galileo Mystery
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was spricht denn dagegen? :3
-
Ich finde einfach, dass man das abgrenzen sollte, genug MMORPGs gibts dafür ja. Brauch ja keinem erzählen wie sehr sich ein RPG von einem MMO im Spielstil unterscheidet... und vor allem passen dann die Bewertungen der Redakteure einfach nie. Da kommen dann Sätze wie "Es ist ja ein MMORPG und kein RPG, daher bla bla", aber dann bekommt das Spiel die beste Auszeichnung für das RPG des Jahres? Obwohl die Redaktion wichtige RPG Elemente nicht bewerten will, da es ja ein MMO ist? Wat? :c
-
Hey wart ihr heute bei youtube ?
-
Öhm.. so in etwa.. ja, warum?
-
-
Ich hab hunger!
-
dann iss etwas ^^
-
-
Jaa. Wenn i ch zu hause bin -.-"
I hate you snickers!
-
Öhm.. so in etwa.. ja, warum?
Hast du auch diesen Video gesehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=w7LD9dyMwB4 -
Sakura das Video kam doch schon gestern Nachmittag on, oder?
Ich glaub aber eh nicht dass sie das durchsetzen können
-
Ich bin immer wieder verwirrt, nach wie vielen Monaten sowas bei uns erst ankommt. Ich meine, hatte Abe sich nicht schon letztes Jahr oder gar noch früher über diesen Kulturteil Japans aufgeregt?
-
Ich meine, hatte Abe sich nicht schon letztes Jahr oder gar noch früher über diesen Kulturteil Japans aufgeregt?
Ja, aber er hat auch das Erdbeben/Tsunami von 2011 als Strafe des Himmels für eben jene Gruppe bezeichnet :x -
Erinnert mich daran, wie der eine bei Twitter schrieb, dass der Tsunami die Rache für den Perlenhafen war. Also, Hiroshima und Nagasaki gab es ja nie :x
-
Hach, ja, wenn Menschen nicht so leichtgläubig wären, würden weniger Idioten unverdientes Geld bekommen. ~
-
Ohne Idioten wäre die Welt EXTREM langweilig
-
Morgensport...xD
Erst zur Bahn gerannt -> leider verpasst
Dann, später zum Zug gerannt.
Wieso immer ich? -
-
:x