[Spiel 28] Runde°2
Das schweigen der Hasen....endet?
*beitrag könnte noch bearbeitet werden*
[Misosuppe] [StrawberryMilk] [Shaddy] [D] [Koko] [Nox❤] [Fully] [Stormy]
[Spiel 28] Runde°2
Das schweigen der Hasen....endet?
*beitrag könnte noch bearbeitet werden*
[Misosuppe] [StrawberryMilk] [Shaddy] [D] [Koko] [Nox❤] [Fully] [Stormy]
Ich bleibe bei Misaki.
Nun schweigen so gut wie alle? Scheint ansteckend zu sein... o.O
Ich habs einfach erst jetzt gesehen o.o
Nette Sig übrigens, Erdbeerfreak.
Mh, zurück zum Thema... Da Nox ja nun nicht der Täter war.. Denke ich dass es Koko sein könnte. Oder Shaddy, aus Gründen die Dinah n der letzten Hinrichtung angesprochen hatte. Aber Shaddy eigentlich eher weil Dinah mit einer ihrer Verutung eig. immer recht hat. Da das nicht auf mich zutrifft wohl eher Shadow.. Da mein Bauchgefühl mir aber sagt, dass er nicht der Wolf ist, geht meine Stimme diese Runde an Koko.
So will/muss ich mich auch mal wieder äußern.
Hätte mich jetzt auch ein bißchen gewundert, wenn ich nich verdächtig worden wäre.
Ich glaube aber daran bin ich selber Schuld :)
Joa... was soll ich sagen. Eine Peilung wer der Wolf ist hab ich immer noch nicht, daher werde ich wieder schön ins Blaue raten. Ich will mal mutig sein und vermute, dass Freak der Wolf ist. Sorry Freak ^^
Ich gebe zu, dass mit den "Schweigsamen" also die als Erster rauszuhauen, war doch schwachsinnig. Ich verlasse mich jetz lieber aufs Bauchgefühl. Damit bin ich wahrscheinlich besser dran.
Nehme ich dir nicht übel, Shaddy ;)
Scheinbar etwas wölfisches zu haben, gefällt mir ^^
Ich könnte jetzt natürlich Dinah oder Shaddy meine Stimme geben, somit läge es an Haru-tan jemanden zu hängen... Aber eine 25%ige Chance den Wolf zu erwischen ist nun nicht wirklich hoch, zumal er auch nicht darunter sein könnte und ich sinnlos mein eigenes Leben riskiere...
Somit stelle ich mich mal auf Dinahs Seite und gebe meine Stimme an Misaki...
Sorry für mangelnde Aktivität - PC tot. In diesem Sinne danke an Wolf/Wölfin für den Tod.
ich habe die letzten tage kaum zeit gehabt und habe die anderen beiträge mal eben schnell überflogen.
(zudem habe ich das spiel mal wieder etwas verpennt)
So was denke ich?
ich denke nicht das der der am längsten schweigt der wolf ist,
das wäre einfach zu auffälig. findet ihr nicht?
am verdächtigsten finde ich im moment shaddy.
das ist einfach so ein bachgefühl...
und die tatsache, dass er die schweigsamen zuerst gehängt haben wollte und nun doch nicht mehr.
--> das deutet für mich darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat.
also geht meine stimme an shaddy
Misosuppe II
Koko I
Strawberrymilk I
Shaddy I