Grüße aus dem Märchenwald

• Einen wunderschönen Abend euch Lieben,

ich bin Schneewittchen und bin während eines Spazierganges durch das weltweite Netz auf diese Seite gestoßen und da ihr mir alle sympatisch scheint gebe ich mir einmal den Ruck und stelle mich vor.

Also, wie gesagt ich bin Schneewittchen, bin 20 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Süden (Bayern).

Obgleich das Wetter derzeit eher dazu tendiert mich mit Schneefall zu beglücken (ich liebe Schnee).

Nun denn, was gibt es wohl sonst noch so über mich zu sagen.

Achja, ich bin sportlich, zumindest ein wenig, ich laufe und schwimme gerne und über eine Runde Tennis freue ich mich auch immer wieder.

Ich lese gerne Mangas, sonst wäre ich hier wohl kaum hingekommen, mein absoluter Favourit ist und bleibt Detektiv Conan.

Auch Animes schaue ich mir gerne an, am liebsten sind mir die mit Happy Ends.

Wenn ihr noch Fragen habt so dürft ihr diese gerne stellen, auf eine schöne gemeinsame Zeit !

• Hm, ich schaue viele Animes, meine Lieblingsanimes sind unter anderem Higurashi no Naku Koro Ni und Kai, Detektiv Conan und Jigoku Shoujo.

• Mir ist es zwar lieber, wenn eine Geschichte gut ausgeht, aber dass ist dann irgendwie doch nicht unbedingt muss.

Einen festen Geschmack habe ich also nicht, bin was das angeht sehr offen, solange ein Anime gut ist schaue ich ihn mir gerne an.

• Willkommen Schneewitchen :D

Ich finde es toll, dass du dich bei unsere bescheidenen Forum beteiligst.
    Sowas erwartet man nicht unbedingt von einer berühmten Prinzessin ^.^

Wenn die böse Hexe kommen sollte, wird dich hier bestimmt ein Held beschützen :hero:

• Kekse sind immer gut, denen kann man einfach nicht widerstehen, oder?
    Das mit dem Helden beruhigt mich, scheine hier gut aufgehoben zu sein.