Konichiwa ihr alle. Mein Name ist Airbero und bin jetzt seit ca mein 7 Lebensjahr ein Animefan und bin jetzt schon 18 (wie schnell die Zeit vergeht). Zu meinen Lieblings Animes zählen zurzeit: Hellsing(mein erster Anime den ich gesehn habe *-*), Sword Art Online (auch wenn ich zurzeit geteilter Meinung bin) und Black Cat. Auch lese ich gerne Mangas und hab auch schon ne kleine Ansammlung zusammenbekommen. Mein Lieblings Manga ist zurzeit Mirai Nikki. Was gibts sonst noch zusagen bis auf das ich gerne MMORPG spiele vorallem Betas versuch ich jetzt öfter zu spielen machen nähmlich viel spaß und man lernt viele Leute kennen. Das wars auch schon erstmal von mir wer noch Fragen oder sonstiges wissen möchte darf ruhig Fragen ich beiß schon nicht ;D.
Airbero
- Airbero
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mirai nikki
herzlich willkommen :prost:
was genau beeindruckt dich am meisten an mmorpgs?dead end ...
-
Willkommen....KEINE FRAGEN.
Aber wenn DU Fragen hast, befrag Günther ---> -
Zurzeit spiel ich League of Legends und Nostale. Und als Beta Raiderz
-
Na, willkommen und so! :)
Nur f2p mmo Erfahrung?
-
Auch von mir ein Willkommens-Günther
so von Neuling zu Neuling ;) -
Haha xD
Willkommens-günther. Ich lach mich kaputt. xD -
Willkommen bei uns Beater :D
-
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay <3 willkommen bei unserem verrückten haufen ^^
-
Willkommen und viel spaß hier und so ^^
-
Erstmal ein herzliches dankeschön an allen.
Achja Riku Darkness hab irgentwie deine Frage falsch gelesen sry :/
Was ich an MMORPG´s mag sind einmal die Welten interessant wo und was es da alles zu entdecken gibt, dann das man mit verschiedenen Leuten zusammen spielen kann und sich gut versteht meistens zumindest und es ist kostenlos ;D -
Auch mal ein Tacho von mir :DD
Viel Spaß hier~Lg Sayu
-
Herzlich Willkommen. (:
-
Omg... ich habe einen Neuen verpasst :S
Egal von mir auch mal ein Willkommen. -
Von mir auch noch Willkommen. :D
-
Ah, noch Jemand, der besessen von Sword Art Online ist. Finde ich super. :)
Vielleicht werde ich demnächst einen Thread dazu erstellen. Mal schauen.Mirai Nikki gefällt mir auch so ziemlich.
Andernfalls wünsche ich dir viel Spaß hier. Vielleicht hättest du mal Lust, mit mir was zu spielen. ;)
-
Sag mir Spiel und uhrzeit XD