Schinken? 43
-
Ja (23) 53%
-
Keks (17) 40%
-
Nein (3) 7%
Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14
Zeit diesem Schinkentreiben ein für alle mal ein Ende zu setzen!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14
Zeit diesem Schinkentreiben ein für alle mal ein Ende zu setzen!
Eindeutig JA zum Schinken
- auf Pizza
- zum zwischendurch naschen
- in Schinkennudeln
- in Nudel-Schinkenauflauf
und überall wo man Schinken verwenden kann!
Ich esse keine Pizza, wenn Schinken drauf ist, oder Brot, order sonst irgendetwas.
Das ist total eklig!
Fleisch ist eklig!
kann mich jemand aufklären was böse an schinken ist?
also gebt mir mal mindestens nen denkanstoß. XD
Nein nur Nox ist böse
Ich bin nicht böse, ich mag nur keinen Schinken.
Ja Nox, vielleicht bist du NOCH nicht böse.
Aber dass du schon damit anfängst SCHINKEN zu HASSEN ist ein sehr groooooßer Schritt ins böse werden.
Keine Ahnung, was man hier machen soll, ich hab für Keks gestimmt. :D
Ich bin aber schon ausgewachsen!
Ich mag sehr viel Fleisch nicht, das einige was ich esse ist Salami und Mortadella..
also hört auf TT__TT
Nun gut, ich werde mit meinem Treiben aufhören.
Aber sobald dich das Böse heimsucht solltest du an folgende Worte denken: ,,Ich habs dir ja gesagt´´
aaah, geht richtung vegetarier~
bei mir gibt es ohne fleisch keine ausgeglichene ernährung.
dabei achte ich schon was für fleisch ich esse und woher es kommt.
zwar kann es nicht immer stimmen aber komplett auf fleisch verzichten möchte ich auch nicht.
manchmal aber auch nur ganz selten bekommen wir frisch geschlachtetes vom lande oder jemand angelt uns ne tüte fische.
ich mache aber auch ziemlichen stress wenn ich so billig fleisch von massenproduktionsanlagen auf dem teller bekomme.
bin so jemand, der das essen genießen möchte und dazu braucht es jede menge hochwertige zutaten und mit viel liebe zubereitetet.
Ich brauch einfach nur Schinken und gutes altes Weißbrot xD
schinken ist toll, aber nichts im vergleich zu keksen <3
Eindeutig ja zum Schinken auf Pizza und Brot auch gerne,aber nix geht über Kekse :3
Eindeutig Keks.
Eindeutig Kekse ^_^
Ich schlafe auf Schinken. Also eindeutig Schinken. ICH VERWENDE ES ÜBERALL WO MAN ES ZUM ESSEN VERWENDEN KANN.
Schinken. Keks ist gut aber Schinken.
Schinken <3
Fate, dir ist aber schon klar, was du mit "Ich schlafe auf Schinken" implizierst, oder? :D