Weltuntergang am 21.12.12?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Geht 21.12.12 die Welt unter? 14

    1. Ja, *schreiend im Kreis rumrenn* D: (4) 29%
    2. Nein, °^° (10) 71%

    Glaubt ihr an den Weltuntergang am Freitag? XDDD
    Laut dem Majakalender geht da ja angeblich die Welt unter und die Panik bricht z.T. aus :3

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Also ich glaub eher nicht das die Welt untergeht da ich jetzt für Freitag 2 Karten für ein Konzert gewonnen habe (das erste mal) und ich wirklich ausraste wenn sie doch untergeht :cursing: .Währ aber sich lustig wenn die Welt am 22 untergeht und die Maja´s im himmel sich aufregen da sie sich um 1 Tag verschätzt hätten.

  • Ich glaube nicht das der Weltuntergang kommt :klug:
    Denn wenn sowas wie ein Asteroid kommen würde dann hätten das sicherlich schon ganz viele bemerkt, allgemein wie soll denn überhaupt die Welt untergehen, alles was möglich were hätte schon jeder gewusst oder nicht?

  • Die Maya und deren Kalender haben nie was vom Weltuntergang am 21.12.2012 gesagt, sie sprechen eher von einer Neuzeit, eine Veränderung, ein Besuch von einem ihrer Götter. :klug:



    ...aber ne Zombieapokalypse wäre mir recht, Umhang und Schwert auspacken und endlich n Sinn im Leben haben!

  • TehRotz du sprichst mir aus der Seele xD
    Ich will auch an dem Tag ein Zombieapokalypse.
    Weltuntergang ist in jeder Hinsicht an diesem Tag unmöglich und Zombies wären horrortraumhaft.
    Irgendein mächtiger Mensch wirft ein Seuchenbombe, wo viele zur Zombie werden, die wir auch von Filmen kennen.
    So haben wir Kampfgeist und Abwechslung und Menschendezimierung.
    Ist besser als Krieg gegen normale Menschen :D


    Ja ich weiß; Soren bist du gestört oder krank? xD

  • Jaja wenn die Mayas doch so gut im Vorhersehen sind, warum gibt es sie dann nicht mehr :D muhaha


    Die Welt geht definitiv nicht unter, da ich nächste Woche Urlaub mache :D

  • Es gibt noch Mayas ;o


    und der Mayakalender hört nicht auf, der fängt prinzipiell nur einfach wieder neu an.


    Trotzdem hoffe ich, dass die Welt unter geht.
    Ohne Zombies.
    Mit Feuer und Stürmen und Lava.

  • Nox du könntest die Zombies miteinbeziehen und mit Lava und Feuerwerk von dir kombinieren -.-
    Was hast du gegen Zombie als Gegner?

  • Ich bin weiblich. Ich kann mit Zombies nichts anfangen, das würde nur bedeuten, dass ich mich noch mehr bewegen muss.

  • leider bricht sie nicht zusammen. wäre physikalisch auch nicht so einfach einen ganzen planeten einfach flopp und boom...
    alles blödsinn, mayakalender endet, punkt, die erde dreht sich weiter und wir feiern after show party. :prost:
    bin aber gespannt, wer darann glaubt, und ernst bleibt. o.0

  • Natürlich sind es die Amys die noch dran glauben ^^.
    Ich meine da gibts ja schon Zombie-Survival-Camps, da lernen sie sich gegen eine "Zombie-Apokalypse" zu wehren und die glauben alle fest daran dass irgendwann so eine Zombie-Apokalypse stattfindet xD.
    Dann kann ich mir auch gut vorstellen dass sie auch schon Sekten haben, die sich morgen in einen Kreis stellen und sich alle selbst umbringen.

  • Haha, Zombieapokalypse. Da kommen sie dann die ganzen Neckbeards mit ihrem Wissen aus den Zombiefilmen. :D Eine Zombie-Apokalypse wäre allein schon deswegen interessant nur um die Leute zu beobachten, die sich für sogenannte Zombieexperten halten und danach von den Zombies zerfleischt werden.
    Hm, ich kling voll wie der Menschenhasser, bin ich aber nicht. :'D


    Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Welt morgen untergehen wird, wie hier schon mehrmals erwähnt beginnt einfach nur ein neues Zeitalter, weil der Maya-Kalender einfach nicht weiter geht und einfach von vorne beginnt. (auch so ein runder Stein kann nur begrenzt gemeißelt werden).
    Solle die Welt wider erwarten doch noch sein Ende finde freue ich mich schon richtig auf die After-Party in der Hölle. Scheiß auf die paar Aposteln und Gutmenschen im Himmel, in der Hölle wird die Hölle (höhö) los sein.

  • Ich halt davon gar nix. Es wird was passieren und zwar. Es wird normal ein Tag vorbei gehen wie sonst auch.

  • Eiszeit Baby <3


    An den Weltuntergang glauben....glauben, was heißt schon glauben?
    Ich denke dafür fehlt mir die Überzeugung. Aber interessant fände ich das schon.
    Also eine Zombieapocalypse wäre schon cool, aber eigentlich kein Weltuntergang.
    Mit Feuer und Lava wäre ein Weltuntergang bestimmt auch hübsch,
    aber von abnormaler Kälte hätte ich mehr. Dann würde ich 3 Minuten länger überleben als ihr
    und könnte über euch lachen =D


    Wenn die Welt neu beginnt, hätte ich als nächstes gerne eine magische Welt. =o

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Wieso lebt Albi 3 Minuten länger als wir?
    ich meine ich hab Wärmespeicher oder so! (auch wenn ich immer friere!)

  • Ich sag mal soviel.
    Ich würde jetzt gerne die ganzen dummen Fressen sehen, die jetzt dastehen und sich denken: "Was isn nun?".
    Leute die daran glauben sind ein wenig "Anders" haha....


    Aber richtig auslachen tu ich die Leute die irgendwelchen Idioten ihr Kohle gegeben haben, weil die den irgendwas aufgeschwatzt haben womit sie den "Weltuntergang" überleben.
    Es lebe die Dummheit der Menschen!