Kreativer Unsinn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Freut mich, dass sie dir gefallen.


    Da fragst du mich was. Mit IPhoto und allen anderen Bearbeitungsprogrammen die darauf installiert sind. ;)

  • Ich würde schon beinahe behaupten, wenn du dir einen Mac zulegen würdest, wäre das Programm bereits installiert und natürlich damit umsonst :)

  • Was mir gut gefällt, du hast im Grunde jetzt schon einen sehr eigenen Stil. :thumbup:
    Solltest noch ein wenig auf Details achten, beim zweiten Bild z.B. ist die Schriftfarbe eher unvorteilhaft gewählt, solche Signaturen befinden sich ja meist auf hellen Untergrund, dadurch wird das lesen sehr erschwert.
    Beim fünften Bild fehlt von Erza ein Stück am Knie und es wirkt generell bis zu diesem Knie sehr abgeschnitten, fehlt ein flüssiger Verlauf.


    Anonsten schöne Sachen. :)

  • Ich kenn mich mit sowas zwar nicht wirklich aus, aber ich mag die Signaturen. :>
    Die Figuren wirken sehr lebendig.
    Die ersten Beiden gefallen mir am besten.


    So, hier ist noch eins :)



    Red Ninja. Das Spiel hat mich unglaublich deprimiert, aber ich liebe es trotzdem.
    Zur Sig: Finde ich gut, das mit den Blüten ist meiner Meinung nach sehr schön. Was mich jedoch "stört", ist die Schriftfarbe. Passt, finde ich jedenfalls, irgendwie nicht so zum Rest der Signatur. Liegt aber vielleicht nur an mir.

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • Sind echt nette Pop out Signaturn. Nur sind sie recht groß für Signaturen.
    Eig kann ich nichts groß dazu sagen, weil ich solche Signaturen nicht toll finde.
    Da es mit der Einarbeitung und dem Flow Probleme geben könnte.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ich kenn mich mit sowas zwar nicht wirklich aus, aber ich mag die Signaturen. :>
    Die Figuren wirken sehr lebendig.
    Die ersten Beiden gefallen mir am besten.



    Red Ninja. Das Spiel hat mich unglaublich deprimiert, aber ich liebe es trotzdem.
    Zur Sig: Finde ich gut, das mit den Blüten ist meiner Meinung nach sehr schön. Was mich jedoch "stört", ist die Schriftfarbe. Passt, finde ich jedenfalls, irgendwie nicht so zum Rest der Signatur. Liegt aber vielleicht nur an mir.


    Bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen immer her damit, ich nehme mir jede eigene Meinung wirklich zu Herzen und versuche meine nächsten Werke zu verbessern. Jetzt wo du es sagst, die Schriftfarbe hätte wohl eher in der Farbe der Blumen gepasst.


    Grüße :)



    So, vielleicht ist das hier etwas besser, was die Größe und die Farben betrifft. ;)



    2 Mal editiert, zuletzt von Crysta ()


  • Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich finde es sieht aus wie hingekotzt .. :/
    Stern BG, der nicht mal gut aussieht oder was auch immer das sein soll. Darauf einfach den Render geklatscht.
    Da gefallen mir dir anderen Sachen besser.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!