Wenn ich so sehe wie viele ihre Eltern fragen müssen, bin ich ja fast schon froh kein Kind mehr zu sein xD
Mal sehen ob ich hingehe. Ist nicht weit weg aber alleine macht das keinen großen Spaß :/
Wenn ich so sehe wie viele ihre Eltern fragen müssen, bin ich ja fast schon froh kein Kind mehr zu sein xD
Mal sehen ob ich hingehe. Ist nicht weit weg aber alleine macht das keinen großen Spaß :/
ich muss nur fragen , weil wenn ich gehe dann womögisch allein, und sie bezahlen es ja auch ^^
Ich wäre langsam für eine "offizielle" Liste, wo fest drin steht wer nun kommt, wer nicht, wer unsicher und eventuell wie ihr euch als ACler wo treffen wollt. Weil ich verliere den Überblick etwas ^^"
so wie bei *ich nehme teil * oder * ich nehme vielleicht teil * und * ich nheme nicht teil *
Genau so dachte ich mir das :D
Falls noch jemand überlegt zu kommen oder sich sicher ist, dass er kommt, bitte melden (sofern ihr nicht schon mit einer anderen Truppe unterwegs sein wollt)!
Momentane Liste:
Ja
-Sayuri (vermutlich andere Gruppe)
-Mars (vermutlich andere Gruppe)
-Corny (vermutlich andere Gruppe)
-Rezan (vermutlich andere Gruppe)
-Ringlord (vermutlich andere Gruppe)
-Ingaxchan
-Schneepferdchen
Nein
-Nim
-Nox
-RoXas_Xion
-Ashiro
Vielleicht
-Puchi
-TehRotz
-xRockNRollr
-GeNeTic KiRiTo
-Raido
-
Also bei mir ist es mal sicher das mit kann, jetzte^:D
Also ich bin auch mit ner anderen Gruppe unterwegs.
Aber falls sich hier wer treffen will, wäre ich dabei x'D
Gleichfalls^^ :)
bin auch da...leider allein weil keiner mit mir hin gehen wollte...
Kannst ja mal die Leute von hier fragen, ob du einer truppe beitreten darfst ;D
Oder (auch wenn man mich vermutlich dafür hängen würde) halte ansonsten (sofern du "meiner" Truppe gesellschaft leisten willst) am HBF nach einem gelben Plakat mit der Aufschrift "NyanChan" ausschau. Sind aber nur von 9:30 bis vermutlich 10:30 am HBF. Und meine Truppe ist etwas... unbeschreiblich xD
also in meiner truppe sind wir auch mit mir ingesamt drei.
Wie schon vorhin erwähnt, ich schau kurz vorbei :D
Ja, ich weis :)))
Ich will auch hin, aber ich weiß nicht mit wem und alleine ist doof! Jemand aus Braunschweig und Umgebung hier? :0
Setz dich in einen Zug dahin und häng dich an die erste Gruppe die du siehst?
Oder die, die am nettesten aussieht. Oder die mit ungeraden Zahlen.
Hat für mich funktioniert.
Einfach so an gruppen sich anhaengen sieht das nit komisch aus ?
Wenn es ne große Gruppe ist, merkt das doch eh keiner :D
Ich meinte nicht stumm folgen sondern etwas wie >Hi, geht ihr auch zum JPT stört 's euch wenn ich mich an euch dran hänge.<
Wenn ihr wie ich annehme eine geeignete Gruppe anhand von Cosplayern als JPT-Besucher identifiziert, habt ihr so gut wie automatisch genügend Gesprächsstoff für die Bahnreise (in DüDo könnt ihr euch ja immer noch mit anderen afwlern treffen) und nette Leute vor euch. Mir sind nur sehr selten unsympathische oder gar unfreundlich Cosplayer untergekommen. Unsozial gehört einfach nicht in die Beschreibung der Spezies Cosplayer.
Und wenn ihr auch nur nach dem Weg fragt. Es funktioniert.
Das Problem sind auch noch die Kosten. Die Fahrt ist teuer, außer man fährt in einer 5er Gruppe! :/
Naja, das der Japantag am Samstag ist, steht ja schon seit geraumer Zeit fest.
Du hättest sparen können :PP
ich kann nur nachmittags!
ich muss vorher noch zu uni...(aneinemsamstag -.-) Q_Q