6:29 Uhr

• Merkwürdig, so früh kann mein Wecker eigentlich gar nicht klingeln... glaube ich. Naja, was soll's, der frühe Vogel fängt den Wurm. :>

Der frühe Vogel ist im Übrigen ein derzeitig in Düsseldorf wohnender Student der Wirtschaftschemie mit Interesse an Anime und der Muße, sich aus diesem Grund zu dieser unchristlichen Stunde (die, wie mir gerade auffällt, ja eigentlich gar nicht mehr so unchristlich ist - ich sitze einfach zu lange an dieser Vorstellung und weiß nicht, wohin mit meiner ganzen Unkreativität ;_ ;) in diesem Forum anzumelden in der Hoffnung, womöglich das eine oder andere interessante Gespräch mit Gleichgesinnten führen zu können.
    Wenn ich nicht gerade in der Uni hocke oder meinen Gute-Nacht-Anime schaue, vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Sport (hauptsächlich Schwimmen und Laufen), dem Ausbau meiner studentischen Kochkünste, einem guten Buch, noch besserer Musik oder hoffnungslos veralteten Computerspielen - Rollercoaster Tycoon gehört halt immer noch zur Crème de la Crème. :>

Meine Abende lasse ich am liebsten mit ein, zwei Folgen Anime ausklingen, wobei ich gestehen muss, nicht sonderlich viel für actionlastige Serien übrig zu haben, sondern das langwei-- entspannende Zeug bevorzuge. Meine all time favorites sind namentlich Lucky Star, Toradora!, Azumanga Daioh, Gintama, Clannad (insbesondere After Story) sowie Aria (insbesondere Aria the Origination).
    Manga lese ich keine. *duck und wegrenn*

Ansonsten... ach, ich weiß nicht, das muss reichen für eine Alibi-Vorstellung. Ich bin, denke ich, ein ziemlich umgänglicher Typ und dementsprechend Fragen nicht abgeneigt, wenn euch etwas interessieren sollte, das ich hier nicht erwähnt habe. In diesem Sinne, auf eine angenehme Zeit miteinander! :3

Grüße!

• Hui, danke schon mal für die lieben Begrüßungen! :3

@TehRotz: Prosit! :>

Ringlord: Es gibt keinen? Dann wird es wirklich höchste Zeit. :>

@Bluetooth: Dankeschön. Hast du was für Nichijou übrig oder magst du einfach Katzen mit Halstüchern? :>

RoXas_Xion: Njo, wie gesagt, halb 7 ist ja schon sehr human. Problem war, dass ich ca. um 5:30 Uhr angefangen hatte zu schreiben, aber so furchtbar langsam war und mich zwischendurch so leicht von anderem Zeug hab ablenken lassen, dass es gar nicht mehr so früh war, als ich es abgeschickt hab. Und dann wollte ich den Text auch nicht mehr ändern... ;_ ;

• Ich denke du hast damit den Rekord gebrochen, am längsten an einer Vorstellung gesessen zu haben oder so o.o'
    [oder kann das hier und jetzt jemand ernsthaft überbieten?]

Naja Willkommen c:

• Studienfach irgendwas mit Chemie, guter Animegeschmack (Gintama habe ich aber noch nicht gesehen) und Mangas lese ich selber kaum. Du bist mir sympathisch XD
    Herzlich Willkommen!

• Studienfach irgendwas mit Chemie, guter Animegeschmack (Gintama habe ich aber noch nicht gesehen) und Mangas lese ich selber kaum. Du bist mir sympathisch XD
    Herzlich Willkommen!

same here.

• Danke, danke. :>

Nox: Hui, bekomme ich nun einen Preis? >w<
    Nja, immerhin habe ich währenddessen noch Zähne geputzt und einen ganzen Stapel Unizeug ausgedruckt, das tröstet mich. Ein kleines bisschen zumindest...

@Nim/sunny: So viel Verständnis für Chemie? Wo bin ich hier gelandet? Ist das eine Falle..? D:

• @Nim/sunny: So viel Verständnis für Chemie? Wo bin ich hier gelandet? Ist das eine Falle..? D:

Jetzt können wir uns mit komplizierten chemischen Begriffen unterhalten! Und uns cool fühlen weil uns keiner versteht! /Gelaber

• *gähn*...~
    Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber spät als nie.
    Wenn ihr so tolle in Chemie seid dann könnt ihr mir ja vllt iwann mal helfen :D
    Ich melde mich dann einfach ~

Dann noch viel Spaß
    Lg Sayu

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!