Games-Smalltalk #1 - Wo die HD-DVD das Lied vom Tod spielt...

• Was soll man zu dem Teil groß sagen, Sony sind halt echt nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ich ein bisschen in die Zukunft denke, sehe ich das Teil ehrlich gesagt in jedem zweiten GamerHaushalt mit PS4 stehen, vor allem wenn sonst keine Vita vorhanden ist.

Zitat

(fragt sich nur, wie das mit dem Touch in Zukunft gelöst wird? Vlt dann mit dem DS4? )

DS4? Niemals, so einfach macht es sich Sony doch nie im Leben!1

• DS4? Niemals, so einfach macht es sich Sony doch nie im Leben!1

Wenn, dann wäre es der einzige Handlheld in meinem Leben, den ich mir gewissermaßen doppelt kaufe :crazy:

Neuer Trailer zu Capcoms Online-Dungeon-Crawler Deep Down:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Features:
    Episch-klassisches Violinenspiel
    Assassin's Creed-like Scifi-Menüs (und wohl auch Klettereien)
    Bilingualität
    Buttermesser-Atmosphäre
    Colle Wassereffekte- und -Monster

• Sega Sammy hat nun Inde aufgekauft und wird sie unter der hauseigenen Sega-Sparte einordnen.
    Yay, das heißt, ich kann dann Persona 5 und Catherine 2 direkt neben Valkyria Chronicles 3 und Yakuza 5/Ishin einordnen :3
    Im Regal für obercoole Games, die nie eine Übersetzung kriegen werden...

---
    So, nach meiner Enttäuschung über den Rückgang der grafischen Qualität für Shin Musou Gundam hat man mir nun das ultimative Argument geliefert, um es später doch noch zu kaufen:

Bearguy. Er verschießt Laser per Flöte und Augen. Und er ist knuffig.

• Zitat

Bearguy. Er verschießt Laser per Flöte und Augen. Und er ist knuffig.

Aus seinem Rucksack kann er Raketen abfeuern und kann mit seinen Klauen durch Edelstahl durchballern. D:
    Just my two cents. D:

• Aus seinem Rucksack kann er Raketen abfeuern und kann mit seinen Klauen durch Edelstahl durchballern. D:
    Just my two cents. D:

Das wäre zuviel Kawaii~ für einen Post gewesen und hätte für den Zusammenbruch unserer Zeitlinie gesorgt D:

----
    Da wir alle so sehr auf Watch_Dogs stehen, hier mal die Systemanforderungen:

Minimum
    Supported OS: Windows Vista SP2 64bit, Windows 7 SP1 64bit, Windows 8 64bit
    Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
    RAM: 6 GB
    Hard Drive Space: 20 GB
    Video Card: 1024 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 (see supported list)
    Sound Card: DirectX 9 compatible Sound Card
    This product supports 64-bit operating systems ONLY

Empfohlen
    Processor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
    RAM: 8 GB
    Hard Drive Space: 20 GB
    Video Card: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
    Sound Card: Surround Sound 5.1 capable sound card

---
    Und für die COD Ghost-Fans die Minimal-Anforderungen:
    CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
    RAM: 6 GB RAM
    HDD: 50 GB HD space
    Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
    Sound: DirectX Compatible Sound Card
    DirectX: 11

Obligatory Reaction-GIF:

• Gibt es eigentlich wirklich noch so viele Gamer, die auf die Teledoof setzen? Hatte irgendwie was von rückläufigen Zahlen gehört...
    Ich frag mich aber ehrlich gesagt mehr, ob COD dann tatsächlich auf 5 DVDs ausgeliefert wird (oder man setzt auf die alte Idee aus Ultima-Tagen und liefert Spiele nun wirklich vorinstalliert auf Festplatten aus) :troll:

• Gibt wohl genug junge Erwachsene die bei Mami und Papi leben und keine andere Wahl haben.

...oder sie machen die hälfte als Download und pinkeln den Leuten mit schlechter Verbindung ans Bein.
    Aber für ne Festplatte mit Hundefell, würd ich CoD kaufen, ganz sicher.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste so lachen xD

• Haha ja ging mir auch so x'D

Hier noch 'n Gameplay Trailer zu KH3 *-*

Externer Inhalt www.youtube.com

• Und kein Beitrag zur Verschiebung von Watch Dogs?

Für mich ist die PS4 zum Release damit noch mal um einiges uninteressanter geworden.. und ich bin gespannt was nun mit den Bundle Vorbestellern passiert. Wenn das jetzt so ne leichtgemachte Geschichte wird und die sich dann halt ein anderen Bundle/nur die Konsole vorbestellen, werde die diese erst im Januar erhalten?! Was würde ich kotzen..

• Heute ist alles an mir vorübergegeganen... zumindest für Europa gab es keine PS4+WD-Sets, insofern haben ur die Amis zu leiden :crazy:
    Aber passt mir gut in den Kram, kann ich in Ruhe AC4 zocken, parallel beide wäre blöd gekommen.
    --
    Brace fo big KZSF-Gif:

• MMO Interessierten ist WildStar sicher ein Begriff und viele dürften sich wohl schon lange vorher für die Beta angemeldet haben, aber falls noch nicht und jemand Lust drauf bekommt, ich hab gerade per eMail erfahren, dass im Dezember eine Beta startet: Anmelden könnt ihr euch hier.

Ich hab zwar nie wirklich Probleme an Beta Accounts zu kommen, aber trotzdem hoffe ich einfach drauf. Wenn die Entwickler dieses ganzen Humor auch irgendwie in das Spiel schaffen.. für ne spaßige Zeit wirds dann schon sorgen. :3

• Ich glaub, wir brauchen wirklich einen PS4-Thread...

Begrüßt das Amazon-PSN!
    Jepp, Sony bietet damit nun etwa auch die Möglichkeit, auf DLC-Rabatte, die man ja sonst bei solch geschlossenen Stores der Hersteller auf ihren Konsolen so garnicht erwarten dürfte.
    Wer gewinnt die Next Gen? Neben dem Kunden? :D

------
    Weil ich es sonst wieder vergesse (und es ohnehin niemand schauen wird): Spike TV (bzw. über Gametrailers) bringt morgen früh um 5 Uhr das PS4 All Access-Event, unter anderem sollen einige neue Titel und Gameplay zu bekanntem gezeigt werden.

EDIT: Schlagt mich, bei unser Zeitzone wäre das natürlich am 15ten, sprich Freitag früh >_>
    -----
    I present thy the new Persona-Games:

Teaser
    Persona 5 (PS3)

Trailer
    Persona 4 Dancing All Night (Vita)

Trailer
    Persona Q: Shadow of the Labyrinth (3DS)

Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold (PS3)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Also ist da endlich das Update.
    Neuer Titan Kampf, Hauptszenario erweitert, neue Quest der wilden Stämme, Housing, PvP und Dungeons um einige Schwierigkeitsgrade erweitert + neue Dungeons.

Habe FF ja gespielt und das Problem war der fehlende Content und hatte damals auf den Patch gewartet, der einfach ewig auf sich warten lies... PvP müsste ich jetzt natürlich testen um da irgendwas zur Klassenbalance sagen zu können.. Housing sieht nett aus, allerdings hab ich es entweder übersehen, sie sagen nichts dazu oder es ist dann auch noch nicht vorhanden: Die gesamte Einrichtung die man sich kaufen/bauen kann. Ohne ist es irgendwie.. doof. Der Patch erweitert den Content natürlich aber da bleibt halt immer noch das gleiche Problem, wie schon zu vor. Man sammelt in dem einen Dungeon seine Punkte, kauft sich sein Gear, macht fix die Titanen auf Hardmode, hat seine krasse Waffe und dann geht man in den einen vorhandenen Raid. :/ Keine Motivation.. und das obwohl das Spiel so ne schöne Atmosphäre hatte.

Ansonsten wäre da noch dieses Bild - es zeigt die verschiedenen Konsolen, die über die Jahre erschienen sind und was sie durch den heutigen Wert des Geldes einfach kosten würden. Find das nett anzusehen, gibt ja immer wieder Menschen, die behaupten das es alles viel günstiger war und najo.. seht selbst.
    (soße Reddit, Kotaku)