1. ACG - AMV Contest - Siegerehrung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodale, das Voting zum ersten ACG-AMV-Contest ist beendet und nun kommt mit einem tag verspätung die Auswertung.


    Kommen wir gleich ohne grosse Umschweife zu den Platzierungen:


    Platz 1 - mit 12 Stimmen


    Video 1 von Minako / Usagi


    Platz 2 mit jeweils 9 Stimmen*


    Video 4 von samoa


    und

    Video 3 von snickers


    Platz 3 mit jeweils 2 Stimmen


    Video 5 von Killua


    und


    Video 6 von ConanEdogawa



    (* Video 4 bekam einen Stimme abzug wegen Doppelaccount bzw Doppelvoting )


    Ich Gratuliere Usagi zu verdienten SIeg. Sie hat mit ihrem Video die anderen auf die Plätze verwiesen. Natürlich auch Gratulation an die weiteren Platzierungen !
    Ich hoffe ihr seid beim nächsten Event auch wieder mit dabei - diesesmal dann wie angekündigt mit leichten Änderungen in den Vorgaben. Vorschläge dazu bitte via PN an mich.

  • Ja au herzlichen glückwunsch von mir an usagi ^^ un alle die teil genommen haben waren echt tolle videos bei *video drei* <3


    es müssen definitiv änderungen gemacht werden aba fürs erste ma wars ganz nett ich werde wieder dabei sein bis dahin weiter kreativ sein eure ConanEdogawa aka JessÜ

  • Ich fand diesen Event toll, endlich mal etwas kreatives! Was ich allerdings hierbei bemängeln muss, wie das Ganze organisiert wurde. Ich finde die Vorbereitungszeit hätte man verkürzen können. Wahrscheinlich wollte man viel Raum dafür lassen das sich die User Zeit zum Erstellen der Videos lassen können dennoch war ein Monat etwas zu lang meiner Meinung nach. Auch die Ankündigungen bezüglich des Events und bis es dann endlich so weit war hätte man gut verkürzen können. Das Voting an sich hätte besser supportet werden müssen. Link des Threads zum Beispiel öfter posten, ankündigen usw. zu Anfang ging das ziemlich unter, gegen Ende wurde das gut umgesetzt aber eigentlich zu spät.
    Ich freu mich trotzdem auf ein nächstes AMV Contest und werde wieder dabei sein und bedanke mich hiermit bei allen die für mein Video gevotet haben :!::lovex:
    Auch einen Glückwunsch hiermit an Kevin und Sue, eure Videos haben mir am besten gefallen, die waren wirklich super ihr hätte beide ebenfalls Platz 1 verdient. Alles in allem hat jeder sich Mühe gegeben und das allein ist schon eine Anerkennung wert.

  • ja also ich bin mal ehrlich weil ich an meiner kack amv 2 oder 3 tage hing hatte ich wut das ich 3 platz war also habe ich mir adressen erstellt und selbst gestimmt I'm Sorry :( also sue ist platz 2 ich 3 bitte seit nett zu mir ich gebs ja immerhin zu.

  • Ich gratuliere Usagi zu ihrem verdienten Sieg hab ja auch für sie gevotet :P. Desweitern verleihe ich Samoa den Sonderpreis für Ehrlichkeit. Auch stimme ich Usagi in den Punkten der schlechten Organisation bzw. dem schlechten Support des Events zu. Es wurde einfach zu wenig getan um das Event zu bewerben. :thumbdown:. Aber aus Fehlern lernt man ja.
    Ansonsten war es ein schönes Event mit guten bis sehr guten AMVs.

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Gratulation an Usagi für den 1. Platz.
    Und auch an alle anderen die mitgemacht haben, ihr wart gut bzw. super. ^_^.


    Und wie es schon zuvor gepostet wurde... man hätte wirklich mehr am Supporten machen können. Aber sonst super Sache ^^