Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @ Saber: Joa wir haben ja über deinen Ausstieg schon in MSN gesprochen es ist deine Entscheidung und die akzeptieren wir natürlich. Aber nochmal Danke das du mitgemacht hast, du hast deinen Job gut erledigt und es hat mir wahnsinnig Spass gemacht mit dir zu moderieren. Ich hoffe du votest ab nun fleissig ^^
    MfG
    Basti


    PS: Freu mich schon auf die nächsten Events wo du ja wieder im Team bist :thumbup:

  • Ich finde es doof das Saber aus der Jury austritt ...


    Ich hab jetz persönlich nix gegen Sonny ...


    aber Kevin, Punky und Saber sind DAS Jurytrio o.o


    überhaupt ... ich mein ... saber macht jetz schon so lange mit ...


    und ... nja ich kann mir des einfach nicht vorstellen das er jetz nimmer mitmacht ._.


    in der Jury und tja ... ich find des voll doof das er da nimmer dabei is ...


    SABER AN DEN JURYTISCH!!!! :grmbl:

    Kakashi die geile sau xD :cat:

    also :D MFG Any-Chan ^.^

  • Also hier mal ne komi von mir


    gleichmal vorweg ich hab nix gegen sonny aber das regt mich auf


    ich habe gerade mitbekommen das Saber nicht mehr mittmacht und sonny dafür wieder macht


    HALLO?????????


    ich glaub ich spinn des kann doch nicht sein!
    Erst heißt es Sonny steigt aus skype crew ist nichtmehr und dann soll er Saber ersetzten sorry aber das stößt bei mir wirklich auf unverständnis!!!!


    ich weiß nicht was euch getrieben hat das so jetzt zu lenken und imgrunde hab ich nicht alles mitbekommen gut aber es ist aus meiner sicht nicht nachzuvollziehn


    ich weiß nichtmal ob ich dadurch nicht sogar rausfliege nach dem kommentar des mir aber wurscht ich finde da habt ihr richtigen bockmist gemacht was ich nicht versteh da sie Juri ja eigentlich paste naja eure entscheidung .


    ich bin von der entscheidung entäuscht mehr kann ich nciht sagen!


    MFG Töshi alias Pete


    :D :D :D

  • also 1.du wirst auf keinen fall rausfliegen 2.das war saber eigene entscheidung 3.so wie sonny gesagt hat ob er freitag kommt klang nicht danach 4. wir alle würden kai gerne wieder dabei haben

  • aber alleine die tatsache sonny wieder mit einzubeziehn finde ich scheiße nur weil man das gemacht hat ist er doch gegangen oder sehe ich das falsch?!!


    und da habt ihr einen fehler gemacht und ich verstehe Saber voll und ganz


    ihr wart so stinkig auf Sonny und jetzt darf er wieder mitmachen ich versteh euer handeln einfach nicht


    wenn ihr wirklich Saber wieder dabei haben wollt dann macht so ne scheiße nicht !!!



    :D :D :D

  • @ Töshi Natürlich fliegst du wegen deinen Äusserungen nicht raus es war ja eine sachliche Kritik und die ist jederzeit erwünscht und auch erbittet. Zur Sache mit Sonny ich erwähne es hier nochmal Sonny war nie aus der Sache raus! Er konnte nur Freitag und Samstag nicht und deshalb haben wir Kevin als Verstärkung ins Boot geholt. Ich hab keine Ahnung ob er diese Woche da ist oder nicht aber wir werden ihn nicht rauswerfen weil er mit mir dieses Event gegründet hat. Ich hatte nie was gegen Sonny und hab es auch immer noch nicht und diese ganze AZG Geschichte wurde auch schon längst geklärt. Er ist ne Atze von mir und das wird er auch bleiben egal was andere sagen :!: Joa sonst siehe die Punkte die Kevin angesprochen hat.


    @ Saber Tja du siehst ja was du für ne Fangemeinde hast der natürlich auch ich angehöre und wie gesagt The Next Events comming soon und da erbitte ich das erscheinen am Jurytisch Homie xD
    MfG
    Basti

  • er war nie raus? da frag ich dich eins wer war da wo not am mann war sonny oder Saber wo war sonny bei den ganzen events hat sonny dich nicht auch generft mit der sache der skype crew !!!


    was bringt es euch sonny wieder rein zu tun ich hab es samoa wia msn auch gesagt was ist wenn er wieder keine lust hat?
    dann wieder saber holen (witz beiseite da man einen menschen nicht so verarschen kann) da saber kein idiot aber was bringt euch sonny ? wenn samoa mir schon schreibt das er nicht weiß ob sonny da ist
    HALLO??????????


    dann versteh ich die welt nicht erst so dann so und wenn ihr keine eier in der hose habt im zu sagen das er raus ist (samoa msn) dann machen wir es gerne (usagi & Pete)


    ps: du hast selber gesagt da samoa du und Saber des macht ist sonny drausen du kanst dich wohl nicht entscheiden


    (wenn es hart klingt sorry aber es ist so gemeint da ich es einfach nicht versteh warum sonny wieder rein gemacht haben!)


    ps:@punky ich gehöre zu keiner fangemeinde sondern bin nur der meinung das es die falsche wahl ist sonny wieder die möglichkeit gibt das event zu zerstöhren das auch du aufgebaut hast
    ps2: deine und samoa´s aussagen wiedersprechen sich so derartig das ich kotzen könnt.


    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Nochmal ja er war NIE draussen und das habe ich auch nie behauptet oder gesagt. Es wär einfach unfair den Mitgründer dieses Events rauszuschmeissen. Er und ich haben sich die ganze Mühe gemacht diese User Events erstmal ins Leben zu rufen bevor wir hier herkammen war so gut wie tote Hose klingt jetzt angeberisch war aber so und dieses Karaoke Event haben wir schon sehr lange geplannt, klar hat er Scheisse gebaut aber ich find jeder hat ne 2. Chance verdient. Und er hat ja Bock auf die Sache aber wie ich immer so schön sage Real Life geht vor. :)Und eigentlich war am Anfang Saber gar nicht mit eingeplannt wir wollten es eigentlich wieder alleine machen wie beim Gitarrenbattle aber er hat gesagt er möchte mitmachen und dann haben wir gesagt OK bist dabei. Ich fände es auch besser wenn die beidern sich wieder vertragen könnten aber ich glaub das bleibt ein Wunschgedanke.

  • Also ich finde es richtig scheiße das Sonny jetzt wieder dabei sein darf. Wo ist die Konsequenz aus seinem Verhalten uns und dem Event gegenüber? Eigentlich müsste er raus, weil er es verbockt hat und das mehr als einmal. Er hat uns alle bloßgestellt, er hat uns beleidigt, er hat euch im Stich gelassen, nicht mal abgesagt wenn er nicht konnte. Teilnehmer persönlich beurteilt! Erst verscherzt er es sich durch seine dummen Aktionen im Chat und Forum dann zieht er das selbe mit uns ab und ihr gebietet dem nicht mal Einhalt. Ok das ganze Ufert jetzt hier aus aber ehrlich gesagt bin ich Anys und Petes Meinung und bei mir hat sich Sonny das Ganze versch***** deshalb überlege ich ob ich überhaupt noch Lust habe zu singen wenn er wieder als Jury dabei ist, hab nämlich keinen Bock auf persönliche Beurteilung weil ich ne "Pussy" bin :P


    @Punky
    Er hatte die Idee ja die Idee hatte der der American Idol erfunden hat. Wer den Stress hatte das wart ihr, du und Saber und Sonny kann nicht mal vernünftig absagen oder Bescheid sagen wann wo und wie er an welchen Tagen kann. Und das mit dem du hast nie gesagt er ist draußen sorry aber als Sonny da seine AZG Aktion durchgeführt hat da klang das alles ganz anders, können auch andere bezeugen. Was verteidigst du ihn noch es sind Fakten, doch statt es zu sehen machst du lieber die Augen zu!

  • er hat es mit mühe aufgebaut? (dr house)


    gut er ist der gründer und? hat er sonst noch was gemacht? wer hat den die mottoshow´s bearbeitet du und sonny oder saber?


    wer wirklich auf wehn der beiden kanste dich wirklich verlassen denk mal nach wer war da als not am mann war und wer hatte nach der 2 show keine lust mehr?



    :D :D :D

  • @Punky
    Er hatte die Idee ja die Idee hatte der der American Idol erfunden hat. Wer den Stress hatte das wart ihr, du und Saber und Sonny kann nicht mal vernünftig absagen oder Bescheid sagen wann wo und wie er an welchen Tagen kann. Und das mit dem du hast nie gesagt er ist draußen sorry aber als Sonny da seine AZG Aktion durchgeführt hat da klang das alles ganz anders, können auch andere bezeugen. Was verteidigst du ihn noch es sind Fakten, doch statt es zu sehen machst du lieber die Augen zu!

    Ich glaub ich wiederhole mich aber noch ein aller *zensiert* letztes Mal ich habe NIE gesagt das er draussen ist. Über die AZG Sache hab ich mit ihm gesprochen bzw. geschrieben wie gesagt 2. Chance und so wir haben es geklärt. Wenn ihr mit ihm ein Problem habt eure Sache nicht meine vielleicht hättet ihr ihn einfach mal mit ihm drüber reden sollen. so wie ich es gemacht habe.;) Ich fnde es übrigens sehr schade wenn du wegen ihm jetzt aussteigen würdest.
    Und nein ich verschliesse nicht die Augen hab ihm auch gesagt das die Sache beim Casting scheisse war.
    So und jetzt die letzten Worte zu dieser Sache: Die Jury wird sich morgen nochmal beraten und dann unsere Entscheidung hier kund tun aber bis dahin ist das Thema beendet.
    Gute Nacht


    Back To Topic: Votet noch fleissig bis heute 20 Uhr es ist noch nix entschieden ^^


    PS: Weitere Sachen zu diesem Thema bitte als PN weil dazu ist der Thread jetzt nicht wirklich gedacht und ich will nicht das es in einen Diskussionthread ausartet.


    PPS: der beitrag wurde gemeldet wegen der ausdrucksweise. zukünftig bitte mehr darauf achten

  • ja bin ja leider wieder von 10-19 arbeiten binn dan 20 uhr zuhause werde dann so 20:30 on kommen !!! und ich stimme basti zu das dies nicht ein diskutier tread wird sollte der rest per msn wenn online ist oder pn geschrieben werden


    ps.wehe es steigt einer aus man sollte nun nicht danach gehen wer in der jury ist
    2 ps. ich arbeite an der ganzen sache dran das alles zu klären ..... wie basti auch nehm ich mal an

  • wow gehts hier ab ^^ wollt ihr euch nich vielleicht alle gegenseitig die augen auskratzen und euch an den haaren ziehen?


    So ein kindergarten -.-"


    The other part of the "BROTHERS OF DESTRUCTION!"

  • ich bin eh raus! D=
    also für mich klingt das jetzt irgendwie von der einen seite wie schönrederei und von der anderen wie rumheulerei XD wenn man sih in der mitte trifft ist es so das es wohl ne trockene geschichte ist hinter der ich nicht stehe aber ich denke mal beide seiten übertreiben ein wenig, irgendwie ;)
    aussteigen würde ich nicht wenn ich noch dabei wäre, hey ich mach das immernoch wegern dem spaß, defakto wäre es allerdings so das mich irgend jemand beleidigt oder runtermacht könnte derjenige mich auch mal am anus, von daher da ich nicht weiß was passiert ist und es ehrlich auch nicht wissen will, jedem das recht auf freie meinung, wenn jemand was gegen mich agen würde wäre ich danach auch angepisst ;) :cat:

  • So das Voting zur ersten Mottoshow ist um wir
    müssen uns leider von Tama-Kun, Ate Everything und Marimo
    verabschieden. Es war ne knappe Geschichte Danke das ihr mitgemacht
    habt. Den restlichen Kandidaten Glückwunsch zum weiter kommen, Willkommen in der nächsten Mottoshow und viel Glück dabei. :thumbup:

  • OK ihr habt es es selber gehört bzw. gelesen. Sonny steigt freiwillig aus. Damit ist jetzt Saber wieder drin also eigentlich viel Lärm um nix xD. Naja trotzdem nochmal Danke an Sonny der mit mir das alles lange geplannt und vorbereitet hat. Homies 4 Ever und so :thumbup:.
    Damit hoffentlich zum letzen mal die Jurybesetzung xD.

    Saber, Samoa, Punky D. Ruffy und als Ersatz haben wir Pet mit ins Boot geholt.

    So damit ist das Thema denk ich mal durch!


  • lol


    So, ich wollte dazu eig. keine Stellung mehr beziehen. Für mich war's gegessen, aber nun tu ich's doch. ;)
    Joa, ich danke mal MEINE FANGEMEINDE (ich wusste nicht mal das ich eine habe, nja :| ) andere Geschichte halt.
    Wenn sich manche Leute hier dafür einsetzen, dass ich dabei bin (warum auch immer xD) dann tu ich das für jene. ôô


    Ich könnte zwar Stellung beziehen zu Slim Sonny, tu ich aber nicht, verläuft eh im Sand. Mit einem hat er aber recht, Basti und Kevin würden das Ding sogar alleine groß ziehen. :thumbup: Die beiden sind nämlich die besten Moderatoren die es gibt bzw. die ich kenne. WEITER SO!


    So, ich hoffe, das reicht als Statement... ich werde zu den ganzen Sachen nichts mehr sagen, nicht mal im MSN or sonst wo.


    Lg.
    Saber a.k.a die unreife unedele gelöschte Pussy
    :rolleyes: