Ich rate einfach mal ins Blaue hinein, aber vielleicht irgendwas von Warhammer 40k? Da gibts viele solcher crazy Glatzköpfe. xD
-
-
Ihr entfernt euch immer mehr.
-
Resistance (2)?
Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
Wir haben einen glücklichen Gewinner.
-
-
sieht nach phantasy Star online 2 aus
-
Richtig, du bist.
-
frei runde :):)8)
-
-
Schwieriges Bild, würde mal Silent Hill tippen. Spezifisch Silent Hill 4 The Room.
-
HUD-Elemente, oder gar Charaktere ausschneiden geht ja noch klar, aber das ist doch nur ein winziger Bildausschnitt, oder liege ich falsch?
Daher kann es auch sein das ich mit meiner Antwort absolut daneben liege.
Bin gespannt ob das gelöst wird.die Texturen sehen nach einer 32bit Konsole aus, tippe einfach mal PS1,
Resident Evil 3? -
Problem ist, dass alle einfach die Google-Bildersuche nutzen können und sich man das Rätsel dann hier komplett schenken kann.
Wer das Spiel gespielt hat, könnte sich an dieser Textur sehr leicht erinnern, es war ein recht denkwürdiges Bild. :D
Schwieriges Bild, würde mal Silent Hill tippen. Spezifisch Silent Hill 4 The Room.
Sie müssen sich schon entscheiden: Silent Hill 1 oder 4?
die Texturen sehen nach einer 32bit Konsole aus, tippe einfach mal PS1,
Resident Evil 3?Das haben Sie richtig erkannt, allerdings hat Resident Evil 3 aber eine Rendergrafik und bei diesem Spiel hier handelt es sich um Echtzeit-Textur. :D
-
Ist ewig her das ich die beiden gezockt habe.
Da es recht pixelig aussieht sach ich mal Silent Hill 1.
Ps. Kein Ahnung von Bildersuche, browse mit der PS4 und ich bezweifel das das dort funst. -
Cheat: Wenn du auf der Google-Hauptseite oben rechts auf Bilder gehst, dann kannst du mit dem auftauchenden Kamera-Zeichen eigene Bilder hochladen.
Und ja, du hast natürlich recht, es ist Silent Hill 1! Die berühmte Schultür! Ich bekam früher von solchen Sachen Alpträume! Die heutigen Horror-Spiele erreichen solch eine Intensität gar nicht mehr. :D
Das Bild wurde aber von der PS2 etwas geglättet, im Original sah es körniger aus.
Du bist.
-
So erkennt man es definitiv besser.
Freirunde :)
-
-
20 Zeichen lang
20 Z -
-
Problem ist, dass alle einfach die Google-Bildersuche nutzen können und sich man das Rätsel dann hier komplett schenken kann.
Wer das Spiel gespielt hat, könnte sich an dieser Textur sehr leicht erinnern, es war ein recht denkwürdiges Bild. :D
Mit deinem Bildausschnitt und den richtigen Schlagworten (nicht "Silent Hill" XD) wird sogar die Google-Bildersuche fündig :D
Von Silent Hill ist bei mir nichts hängen geblieben, ist auch erst knapp 17 Jahre her seit ich es einmal durchgespielt habe^^
-
20 Zeichen lang
20 Z