Geschwind geht's hier weiter.. Mit diesem Game.
Geschwind geht's hier weiter.. Mit diesem Game.
Vielleicht HD Neptunia? :D ^ ^
Richtig, du bist an der Reihe.
Auch wenn es total einfach ist, es muss auch hier rein, ist schließlich die beste Reihe der Welt! Gut, den Teil den du besitzt, ist der schlechteste aller Zeiten... ^ ^
Gut, den Teil den du besitzt, ist der schlechteste aller Zeiten.
Wen meinst du? :> Btw. ist das wohl dieses Remake, dass es damals für den Gamecube gab, von "Resident Evil I".
Du besitzt ja lediglich RE6... unter Fans kommt dieser Teil gar nicht gut an! ^ ^
Joa, das ist dieses REmake VON RE! :)
Meine Güte, der Teil ist immer noch spitzenklasse!
Ach ja, du liegst richtig, somit bist du dran.
Du besitzt ja lediglich RE6... unter Fans kommt dieser Teil gar nicht gut an!
Da bist du aber völlig falsch informiert, mein Lieblingsteil ist immernoch Resident Evil vier. Und btw. besitzen heisst nicht gleich mögen.
Back to Topic - Hier das nächste Rätsel.
Das stimmt allerdings... jetzt weiß ich aber, mit wem ich demnächst online Co-Op spielen kann. ^ ^
Resiii 4 war, trotz der sich rar gemachten Schockmomente, wirklich der beste Teil! Wirklich geil, leider werde ich mir die kommemde HD-Version nicht holen.
Zu einfach: Bayonetta
Korrekt, du bist an der Reihe!
Bitte aber auf die Regel achten: "Es dürfen nur 2 Rätsel aufgegeben und gelöst werden, pro Tag."<~
Ah, gut... dann eben nachher.
Die Regeln sollten eventuell mal ausgeweitet werden. ^ ^
Edit:
''Dark Void''?
Rischtisch.... war wohl dich zu einfach.
Du bist! :)
Na was haben wir denn hier? ^^
Das könnte Uncharted 2 sein mit dem Titel "Among Thieves"
Teil 1 bis 3 hab ich durchgezockt, da ich gute Adventure Games liebe die diesen Tomb Raider Flair haben ^^
Und der an dem Seil sieht Drake sehr ähnlich und den Himalaya Bewohner mit dem Hut im Hintergrund trifft er in einer Mission durch die Gletscher. Auf der Suche der Flotte von Marco Polo zum geheimnisvollen Shambala.
Ehrlich: War irgendwie der schwierigste Teil für mich xD Aber auch nur beim Endgegner xD
Das könnte Uncharted 2 sein mit dem Titel "Among Thieves".
Sehr gut Andi, du bist dran. ^^
Das Spiel nannte sich "Cosmo" aber.... soweit ich weiß gab es das nur für den Computer, was man unter anderen auch sieht da im Beispielbild von dir auch "Press F1 for Help" steht...
LG.: Tarmin
Cosmo lass ich gelten ^^ Eine Konsole ist sowieso nur ein Computer genauso wie jeder andere Rechner auch. Ob da nun ein OS von der Firma Sony läuft oder Windows ist egal in dem Punkt. Ein Handy wird ja heutzutage auch meist als Konsole missbraucht. Genauso könnte ich die Frage stellen: Ist die PS3 eine Spielkonsole oder ein PC? ^^ Ich meine... ich hab bei mir eine PS3 mit Unix drauf der als Server dient für Webseiten ^^ Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Rechner ist in diesem Moment ^^ Oder doch ne Konsole? xD
Außerdem läuft das Game bei mir auf dem Nintendo DS zur Zeit ^^ Ich daddel das da hin und wieder ganz gerne ^^ <-In diesem Sinne... Konsole :D
Außerdem läuft das Game bei mir auf dem Nintendo DS zur Zeit ^^ Ich daddel das da hin und wieder ganz gerne ^^ <-In diesem Sinne... Konsole :D
Okay Akzeptiert.
Ich vergebe eine Freirundel!
LG.: Tarmin