warum eigentlich keine pc games? :/ solange man es nicht zu unbekannt macht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also ich an deiner stelle hätte mich mit crash bandicoot nich zufrieden gegeben =P
warum keine pc spiele? keine ahnung, aber das meiste an modernen pc games gibts eh für 360
hier das neue:
mist, das ja so klein, hoffe man erkennts sonst nehm ich n anderes
-
Killer 7. So, da ich die Antwort kenne und weiss, dass sie richtig ist, brauche ich auch keine Bestätigung abzuwarten und mache weiter mit dem nächsten Rätselchen:
-
hm... scheint wohl richtig zu sein. is aber auch n sau geiles game. hat die beste story, die ich je in einem spiel erlebt hab. :)
hastes selber schon gespielt? ich red ma offtopic, darf ja eh nichmehr raten heute =P
das neue sieht aus wie n playsi 1 rollenspiel...
-
Ja, Killer7 habe ich daheim,aber so überragend fand ich die Story jetzt persönlich nicht.
Und zum neuen Rätsel: Nein, es ist kein PS1-Rollenspiel! ^^ Aber Rollenspiel ist schon richtig, nur eben nicht für PS1!
-
dreamcast?
-
Nein, auch nicht auf dem Dreamcast! ^^
-
Sega Saturn?
-
Killer 7. So, da ich die Antwort kenne und weiss, dass sie richtig ist, brauche ich auch keine Bestätigung abzuwarten und mache weiter
wuah O___o ey ohne scheiß, es gibt regeln un nur weil du es weisst musst auch DU dich an die regeln haltn un auf die bestätigung wartn -.- is des so schwer zu verstehn oda so oO?
-
Nein, auch nicht auf dem Sega Saturn. ;)
-
hohoho nintendo sixty-fooooooooooouuuuuuuuuuuuuur
-
Nein, könnte man denken,aber nein. Dann löse ich schon mal die Konsole auf PS2 ;)
-
wow, das hab ich mir jetz an 8 fingern abgezählt. aber fürn ps2 spiel hats ne ganz schön verstaubte grafik. ich schätze den release so auf mitte des 19. Jahrhunderts ^^
was mich eher interssiert: gabs n deutschland-release?
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!! LUPIN!
war schon ne ecke schwieriger.
ist dein name vielleicht legaia 2 - dual saga!!!
-
Ja, hast es gelöst. Es ist bei uns tatsächlich im Jahre 2002 erschienen. Fahre fort!
-
hm... heut ma was leichtes:
das heißt, aus dem bild heraus schwierig zu erkennen, aber wer das spiel kennt weißes sofort. ^^
-
In dem Spiel ist man doch eine Mücke, oder?
-
hm... wird wohl so sein :|
-
Dann weiss ichs: Banzai Bug? Obwohl...nee,das sah schräger aus...
-
hm...is das denn jetz ne antwort von dir?
-
ja, aber wohl die falsche :S