Richtig, mein Junge, es ist "Chaos Legion"...und es ist Sieg Wahrheit! XD
-
-
-
Jagd auf Roter Oktober?
-
kraftwerk: korrääääääkt!
-
Was haben wir denn hier? :)
-
verdammt miese grafik :) ohne brille hätt ich knallhart garnix erkannt. gehört dieses blaue lange zeug zu den charakteren oder is das sone art blitz oder ähnliches?
-
Der große Klops hält einen Lindwurm in der Hand! ;)
-
Einen Drachen also ^^ kA.. Hab das Game noch nie wo gesehn.
-
los auf datt teil
-
Es wäre "Goblin Commander - Unleash the Horde" gewesen....
Und dieses Kultspiel kennt ihr aber?
-
keine ahnung o:
-
Wonach siehts denn aus? :)
-
science-fiction oo
-
Ja, ganz richtig. Und noch ein kleiner Tipp: Es geht darin um die Weiterentwicklung der schönsten Sache der Welt...nämlich Plastik! :D
-
Schade, es wäre "Alter Echo" gewesen. Kommen wir nun zu etwas ganz anderem...
Übrigens auch ein richtiger Geheimtipp für Leute, die vor allem gerne spielen um eine komplex gestaltete Story erleben zu können.
-
öööhhh... shen mue?
-
LOL, nein, aber es ist Zeit zum Lösen: Es wäre "Glass Rose" für die PS2 gewesen. Ein wunderbares, aber leider unterbewertetes Zeitreise-Adventure aus Japan.
Das aktuell gesuchte Spiel beginnt ziemlich genial, stirbt aber nach ca. 4 bis 5 Stunden Spielzeit an dem pervers anwachsenden Schwierigkeitsgrad und der immer schlechter werdenden Kamera. Schade, denn gäbe es diese Einschränkung nicht, hätte es ein mordsmäßiger Hit auf dem Level von "Beyond Good and Evil" werden können... -
Tja, Mensch, es wäre "Kya - Dark Lineage" gewesen. Ihr wart schonmal besser! ^^
Ein Spiel bei dem man nie wusste ob man sich vor den Gegnern erschrecken oder laut loslachen sollte...sicherlich auf diese Art einmalig in der Videospiel-Geschichte :) -
Mein allererster Gedanke war "Alone In The Dark". Bevor ich weiter überleg will ichs mal damit versuchen.
-
Nee, Alone in the Dark ist weit langsamer und hat auch keine witzig aussehenden Gegner... Dieses Spiel hingegen ist fast schon eine Parodie aufs Survival Horror-Genre. Nicht ganz so infantil wie "Gregory Horror Show", aber dennoch parodistisch.