Täusche ich mich odersteht aufdem gelben Schriftzug im Hintergrund "Castlevania"? LOL 8o
-
-
wenigstens einer der sehen kann und nicht nur glotzt :)
ja es ist der schriftzug von castlevania: curse of darkness. den titel herauszufinden sollte nun ein klacks sein
-
Es gibt nur leider drei Castlevania-Titel auf der Playstation. Soll ich die Aufzählen? Einer von den dreien wirds dann sein? :S
-
versuch dein glück.
... also nach meinem wissensstand gibts für ps2 nur 2 castlevanias...
-
"Curse of Darkness"? :)
-
nope.
-
"Lament of Innocence"? :D
-
nein, das ist es auch nicht :D
-
ok, ich lös dann mal wieder auf :(
es handelt sich um rumble roses, die voyeuristische wrestling-fleischbeschau von konami. aber für 10 euro und mit ner hand voll freunde ganz unterhaltsam :Dso, auf in neue gefilde:
das bild einer beta-version welchen spieles haben wir denn hier?
-
hmmmmmmmm... na gut ._. es ist evergrace von from software... die haben ne witzige strategie: wenn ne neue konsole aufm markt is bringen sie durchwachsene spiele (meist rollenspiele) raus, da diese zu dem zeitpunkt noch keine konkurrenten haben :)
ich schalt mal wieder in den ersten gang und nehm was eindeutigeres:
-
"Killer 7" ? :)
-
naaaaaaaa... nich mochmal killer7...
-
Killer 7 fand ich übrigens entgegen aller positiven Reviews durchweg scheisse. Wer schliesst sich an? :(
-
also dem kann ich mich mit sicherheit nich anschliessen.
Killer 7 war mal erfrischend anders und vorallem...krank :D
von der sorte genauso wie vom "nachfolger" no more heroes
könnengerne noch einige weitere erscheinen sofern sinnvolle
neuerungen drinne sind.wenn du für mich das nächste übernehmen magst (gibst nen guten Host ab xD )
lös ich auf (wenn auch spät) mit Fear Effect: Retro Helix
(leider is Teil 3 nie fertig geworden T_T ) -
*applaus* bravo! :)
genau das ist es. sehr gut informiert. das lob ich mir. goldrichtig!
nene, junge, mach du ma schön das neue, ich bin endlich abgelöst. :)
hab zwar nur den ersten teil der serie, aber man beliest sich ja doch. wirklich schade, das mit teil 3 :(
killer7 find ich übrigens sehr gut. no more heroes hab ich noch nich, zu erst kommt bei mir mario kart wii^^
endlich, frei. juhu! nach 7 spielen...
-
na informiert war ich nich, bin nur selber begeisterter zocker
und stolzer besitzer beider Teile (wobei teil 1 noch komplett deutsch is
un teil 2 halt englische voices hat)@Topic
aaahh, well....
dann nehm wa ein ganz einfaches, kennt sicher jeder :D
bitte den spruch nich beachten (auch wenn ich dem zustimm *grins* )
-
rofl, die totale parodie!!!! man sollte t-shirts mit dem spruch bedrucken, auf deren rückseite der spruch steht, mit dementsprechenden pfeil. hammer das pic, gleich ma gespeichert :D ich krieg mich kaum ein... die idee is schon so grotesk und für viele fans sicher ein derber schlag ins gesicht.
also ihr tod ging mir damals nich besonders nahe. lag wohl daran, das ich zu klein war... naja, ich hatte die blume am anfang eh tifa geschenkt ;)aso... es handelt sich um final fantasy vii.
-
rüschtüüüüsch, um genau zu sein das bald kommende FFVII: Crisis Core ;)
der nächste bitte xD
-
tino hat mich auf eine geniale idee gebracht:
-
Also ich sage es trotzdem nocheinmal. Ich würde mich selbst schon als erfahrenen Zocker bezeichnen, aber Killer 7 fand ich alles andere als innovativ. Die Steuerung und Eingeschränktheit zur Interaktion mit der Spielwelt war absolut scheisse und erinnerte mich an alte Automaten-LD-Games von Readysoft wie "Dragons Lair". Drücke den richtigen Knopf zur richtigen Zeit, alles andere bringt Dir den Tod. Wenn andere Spiele eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit haben, wie beispielsweise True Crime oder FFVII Dirge of Cerberus, dann regt sich die Review-Gemeinde auf. Aber wenn ein Spiel wie Killer 7 erscheint, bei dem man wie auf einer Vorhangschiene nur Vor und Zurück rennen kann höchstens mit der Option mal anzuhalten und von dort aus, wo man steht in alle Richtungen zu ballern, schimpft sich das plötzlich "Nie gekannte oder längst vergessene Innovation"
Und hinzu kommt noch eine absolut unmotivierende, weil zu konfuse und noch nach Stunden nicht durchschaubare Story und unzählige Passagen, bei denen man einfach nicht weiss, was man machen soll, inklusive katastrophaler Nebencharaktere wie Iwazaru, die jeden Monolog mit dem selben Satz eröffnen, drauf geschissen, ob er passt oder nicht. Soviel zu meiner Begründung!