Als nächstes ein Spiel, dessen Reiz mit Sicherheit den Jankenmaster schon erreicht hat:
Als nächstes ein Spiel, dessen Reiz mit Sicherheit den Jankenmaster schon erreicht hat:
sicher, aber ich habs noch nich in meiner sammlung... ich will ehrlich sein, ich erkenns auch garnich... is das ein onimusha??? :(
Nein, ist es nicht. Es handelt sich nicht um ein reines Action-Spiel! ^^
na das hätt mich bei dir auch verwundert :)
also was erkenn ich... ein typ inner rüstung, der grad von was getroffen/durchbohrt wird... die grafik scheint ja realitätsnah gestaltet zu sein... hm... hast du noch einen winzigen, mickrig kleinen tipp???
na das hätt mich bei dir auch verwundert :)
also was erkenn ich... ein typ inner rüstung, der grad von was getroffen/durchbohrt wird... die grafik scheint ja realitätsnah gestaltet zu sein... hm... hast du noch einen winzigen, mickrig kleinen tipp???
Das von dem er da durchbohrt wird ist ein Krokodil, soviel konnte ich schon in Erfahrung bringen. ^^
Und das Krokodil ist unverhältnissmäßig groß, vielleicht ist es ein Krokodil aus der Urzeit? Oder ein verunglücktes Experiment? Wenn es sich nicht nur um ein reines Actionspiel handelt, könnte es ja eine Art von Resident Evil sein, welches Horrorpassagen und ein paar kleinere bis mittlerer Rätsel beinhaltet.
Aber eine direkte Frage hätte ich noch: Hat das Spiel RPG-Elemente im Stil von "Aufleveln und Attribute durch zb Rüstungsteile verbessern"?
-.MfG Etorofu.-
shit >.<
hab das kroko garnich erkannt... das sollte die verdächtigen eingrenzen...
RPG-Elemente nicht direkt. Eher Taktik-RPG-Elemente.
hmm..also wenn ich jetz mal so ins blaue (oder eher rote, hehe) reinrate...
..würd ich doch glatt mal sagen das es sich um einen Teil der Deception-Reihe handelt (sick, but cool xD )
ich behaupte mal..Trapt aka. Kagero II: Dark Illusion? o.o
daran dachte ich auch schon, aber da kann man doch keine krokodile platzieren...?
Richtig Kaim, weitermachen! :)
*seufz*
was habe ich diese Games bis zum abwinken durchgezockt um alle enden zu sehn
(un um so komische "ich-bin-der-Prinz-macht-platz-bin-der-beste-und-rette-euch-vor-dem-bösen-fatzken" leiden zu sehn xD )
bei der Deception-Reihe sollte man generell nicht sagen das etwas NICHT geht, die krankesten Methoden
Gegner zu quälen wirst du wohl nur da finden *grins*
@Topic
Keine Macht der Ruhe! hier kommt ein exotisches PS2-Game, welches eine ungewöhnliche Steuerung hat *nod nod*
(und eine Protagonistin die Aya Brea aus Parasite Eve verdammt ähnelt)
[img=http://img76.imageshack.us/img76/1256/110868fullbj6.jpg]
Ist es Baroque?
nej die sind doch viel chicer gekleidet... :)
nein, kein Atlus-Game bzw. von Atlus vertrieben.
Firma is Konami^^
na dann isses lifeline
und: konami rules!!! die machen neben sony, nintendo, capcom die geilsten spiele. :)
konami, i love you
exakt, Jankenmaster^^
ein Spiel mit einer doch recht innovativen Steuerung
nämlich das man der Protagonistin, mit dem Micro befehle geben musste,
was sie zutun hat.
(welche auch sinnvoll is im gegensatz zu Hey you, Pikachu aufm N64)
naja, next please :D
hm...
greift zu, leute :)
subba, da hast du die wahl ja schon extrem eingegrentzt xD
ich tippe auf pok'emon? :D
genau pokemon auf ner playzone dvd... schätze, du hast in deiner kindheit zu viele stiefel abbekommen :)
also ich finds eigentilch ganz einfach^^
will aber nich lösen :P
gib aber mal nen tipp, Jankenmaster.
denke mal für Leute die das Spiel nich gespielt haben isses doch ein wenig heavy