20 Zeichen lang
20 Z
20 Zeichen lang
20 Z
Da ich grad die Szenerie zufällig in einem Reportagevideo gesehen habe. Ist es Conan Exiles?
Falls ja ist es ein Problem, da es ein Early-Access Spiel für den PC und auf Konsolen noch gar nicht erschienen ist. In einem Konsolen-Game Quiz, erwartet man entsprechend eigentlich Spiele, die bereits auf selbige erschienen sind und kommt dann eher schlecht auf die Lösung.
Falls das Bild aus nem früheren Conan Spiel sein sollte und das einfach in dem Universum ne bekannte Stelle ist, ist es natürlich was anderes.
Du liegst tatsächlich richtig. Ach, wie ich doch manchmal Reportagen hasse. :|
Na, wir wollen hier doch nicht kleinlich oder gar minimalistisch reagieren, oder? o.ô
Sofern das wirklich die Apokalypse einleiten sollte, so wie du es definierst, werde ich in Zukunft darauf achten, dass die Bilder von Konsolenspielen stammen.
Ansonsten bist du nun an der Reihe.
Sofern das wirklich die Apokalypse einleiten sollte, so wie du es definierst,
Na ich will doch schwer hoffen, dass es dies tut, auf die warte ich schon seit Jahrzehnten :D
Aber ja, man sollte schon drauf achten, zumal es auch einen eigenen Quizthread für PC-Spiele gibt ;)
Aber dann mal weiter:
The Witch and The Hundred Knight ?
The Witch and The Hundred Knight ?
Japp, das ist richtig. Du darfst weiter.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
The Last Guardian........?
Gib mal wenigstens ein Tipp. Sicherlich ein Spiel aus Japan. Ein Japano-RPG?
Edit: Final Fantasy 15!
Ja, es kommt aus Japan, aber es ist nicht FF15.
Wird das Bild nach 5 Tagen nicht erraten, so muss es aufgelöst und ein neues reingestellt werden.
Bin wirklich gespannt was es für ein Konsolen Game war. ich hätte ja irgendwie auf die "Legaia" Serie getippt aber irgendwie passt es nicht...
LG.: Tarmin
Ahhh, jetzt wo du es sagst - Dann übernehme ich...
Was haben wir denn hier versteckt?
Ich tendiere stark auf "Alien: Isolation".
Ich tendiere stark auf "Alien: Isolation".
Natürlich Richtig! Ich wette du hast geschummelt...
Du darfst weitermachen.
Natürlich Richtig! Ich wette du hast geschummelt...Du darfst weitermachen.
Ich bezweifle ja stark, dass man dabei in irgendeiner Art und Weise schummeln könnte. o.ô
Es ist ja auch nicht so, als ob man in der Grafik irgendwelche außerirdisch wirkenden Individuen gesehen hat. *hust*
@Topic:
Könnte dieses Mal wieder einfacher werden.
Netter Versuch. Falsch. :|