It's Hamtaro time!
Whee! Yippie! Yeah!
Kushi-Kushi Ticky-Ticky
Hamtaro!
Huhu zusammen!
Ich wurde von der Mini-Ilya gezwungen, mich hier Hamtaro zu nennen, also hier bin ich!
Meinereiner ist 27 knuffelige Hamsterjährchen alt und tut alles, was ein neugieriger Hamster so tut. Im Rollrädchen laufen, Gemüse mümmeln und süss zwischen den Gitterstäbchen hindurchschauen. Manchmal beisse ich auch, aber nur, wenn so gemeine Menschen versuchen, mein Köpfchen zu stubbsen.
In meiner Freizeit studiere ich Informatik, so ein kleines Wuscheltier will ja auch mental gefordert werden! Wohnen tue ich derweil in Hamburg bei einer freundlichen Familie, die sich rührend um meine Hamsterbedürfnisse kümmert.
Meine Lieblingsanimes sind unter anderem: Kara no Kyoukai, Ergo Proxy, Candy Boy, Utena, Aoi Hana, Monster und viele viele andere.
Hassanimes wären: Elfenlied, Death Note und ähnliche hochgehypte Durchschnittsanimes.
Vor allem mag ich jedoch jegliche Art von Yuri-Animes/Mangas, so wie ein putziger Hamster das halt so tut!
Sonstige Hobbies oder ähnliches kann man ja bei Bedarf erfragen, ich möchte ja nicht zu viel verraten *mümmel*.
Hamsterig gutgelaunte Grüße,
Hamtaroooo~