Welches der Spiele ist am besten?

• Welches Spiel ist am besten 9

1. Hangman (5) 56%
    2. Battle System (2) 22%
    3. Doubt (2) 22%
    4. Zahlen- und Wörterketten (0) 0%
    5. RPG im Forum (1) 11%
    6. Vier Gewinnt (3) 33%

HM also es gibt ja einige interessante Spiele hier im Forum :D
    da stellt sich mir die Frage ob ihr ein lieblingsspiel habt oder ob ihr
    ihr keines davon spielt^^

sind alle ganz dufte eigtl bis auf einige die sind nicht so mein Fall :D
    Meine Favoriten sind ja Hangman und Vier gewinnt gefolgt vom Battle System^^ ist ne witzige angelegenheit ^.^

• Hangman spiele ich hin und wieder, genauso wie die Zahlen- und Wörterketten nur so zum Zeitvertreib. Foren-RPGs mag ich garnicht, 4 gewinnt hasse ich und Doubt ist für mich wie ein Foren-RPG. Also nichts davon. Höchstens die Anime-Challenge, sofern ich mal wieder ein gutes Thema finde~

• Ich bin ein großer Fan von Doubt auch wenn ich es unter vielen anderen Lagen kenne Werwölfe von Düsterwald etc.

• Doubt, finde die anderen recht langweilig. Und für RPG bin ich nicht geschaffen, da ich nun wirklich kein Wortkünstler bin.
    Andererseits irgendwie kann man in Doubt ja auch RPG Elemente einbauen, und mir macht es irgendwie Spaß ab und zu ne Rolle zu spielen. Damit macht irgendwie der zweite Satz keinen Sinn mehr. Da man aber in Doubt RPG Elemente einbauen kann, heißt es dass es besser sein muss als einfach nur RPG, denn bei Doubt schlägt man dann ja zwei Fliegen mit einer Klatsche, oder?

Oh und für Vier Gewinnt bin ich zu blöd, aber das sieht man auch eindeutig an meinen Stats in diesem Spiel. Hab glaube ich eh nur einen Sieg und den nur wegen Timeout :')