Abendchen:)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schönen Abend liebe Community!


    Nunja, um es kurz zu fassen, habe ich mich schon seit langer Zeit auf die Suche gemacht um ein passendes Forum zu finden, wo ich mich wohlfühle.
    Ich hab einige Foren (deutsch und englisch) ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach weiter probieren muss *sturheit*.
    Jedenfalls schaue ich mal, wie ich mich hier zurecht finde ^^
    Ich hoffe jedenfalls gut :3


    Aber nun zu viel des Guten ^^
    Ich komm aus Österreich, studiere seit fast einem Jahr Geoinformation & Umwelttechnologien an der Fachhochschule und werde da auch bald meinen Bachelor und Master (Dipl.Ing) machen. Mhm, ich interessiere mich für Mangas seit fast 10 Jahren und bin immer noch ein begnadetes Fangirly, wenn es um die 'richtigen' Mangas/Animes geht.
    Alles andere kann dann aus meinem Profil entnommen werden, dann sonst kann es vorkommen, dass ich nun hier einen seitenlangen Lebenslauf von mir schreibe Oo.
    Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:


    Und hmm, ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten (sei es Männlein oder Weiblein), mit denen ich einfach nur über Animes/Mangas diskutieren kann, ohne das richtige Grenzen gesetzt werden. Ich bin sozusagen für alles offen ;)


    Oh ja, jedenfalls einen schönen Abend noch :-)
    Sollten Fragen bestehen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung ^^!


    Grüßle,
    Nealchen

  • Yoghurt! :zwinkern:
    Schön, dass wir nun deine finale Wahl sind!


    Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:


    Wir haben das hier allgemein gehalten, nix mit Zielgruppen-Orientierung ;)
    Kannst aber gerne neue Threads im Manga/Anime-Bereich aufmachen.

    Ringlord@MyAnimeList

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord () aus folgendem Grund: Kühlschrankleerung.

  • Lordi, du willst doch echt dass ich dich durch die Gegend werfe, oder?
    Bleib bei Yoghurt und lass mir mein Yo! .. ;-(


    ..


    Yo, willkommen im Forum. :3
    Darf man fragen wo du deine Tattoos hast und was es ist?
    Ich hab den Termin für mein erstes erst vor kurzem verschieben müssen, weil Verletzung und so. :c

  • Ringlord


    Dachte ich mir schon in die Richtung^^
    Finde ich auch eigentlich gar nicht soo schlecht, denn immerhin gibt es andere Themen, die man auch bereden kann ;D


    @TehRotz


    Tattoos sind eine lustige Angelegenheit xD, vor allem wenn man wirklich eins will, denn dann geht der Tattoovorgang um einiges schneller voran.
    Ich hab das Erste 2009 gestochen und es ist ein Drache, der sich vom meiner rechten Wade hinunter bis zum Knochen vom zweiten Zehen von Links. Das zieht sich über meinen Knöchel so schön runter und ich muss sagen, da dachte ich nach fast 3 Stunden ich sterbe... Beim Knöchel ist die Haut so dünn, da spürte ich jeden noch so kleinen Stich und hab meinen Kopf ins Kopfkissen gedrückt xD.
    Aber dann hab ich heuer im März mein zweites gemacht und das war schon um einiges leichter. Vielleicht war es die Stelle.. oO
    Jedenfalls hab ich am linken Schulterblatt zwei chinesische (verifiziert von richtigen Chinesen mindestens 10x xD) Zeichen, die 'feng huang' heißen, auf deutsch interpretiert: 'Phönix'.
    Und ein drittes wird vorraussichtlich 2014-2015 folgen. Ich hab so lust mir "never look at your life as something insignificant" beim Oberarm machen zu lassen, darunter vll. die Namen von meiner Nichte und meinem Neffen. Mal schauen. ^^
    Man sollte ja das Leben auskosten und nicht daran denken, wie verschrumpelt die Haut mit 60+ aussieht :D.



    Danke fürs liebe begrüßen ^.^
    Nealchen

  • Willkommen~


    aww es gibt nicht viele Yaoi-Fans, die sich hier her verlaufen :c
    Kennst du Ayano Yamane?

  • Willkommen~


    aww es gibt nicht viele Yaoi-Fans, die sich hier her verlaufen :c
    Kennst du Ayano Yamane?


    Naja ein Forum NUR mit Yaoi ist mir dann ja doch ein wenig zu viel. ^^'
    :onion-stress:
    Ja die kenn ich ^^ Crimson Spell zb :)
    Ayano-sensei ist eine der wenigen Mangakas, die so wunderbar zeichnen kann, dass man es sehr gerne über Jahre hinweg noch liest (:

  • Schönen Abend liebe Community!
    Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:


    keine sorge Neal <3 ich bin auch ein begnadeter Yaoi fan und kann dich mit 800+ doujinshis, 60 novels und viele bildern beglücken~ <3 alles zwar auf englisch, aber egaaaaal. warst ja auch bei englischen foren anwesend ^^


    LG Corny

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • keine sorge Neal <3 ich bin auch ein begnadeter Yaoi fan und kann dich mit 800+ doujinshis, 60 novels und viele bildern beglücken~ <3 alles zwar auf englisch, aber egaaaaal. warst ja auch bei englischen foren anwesend ^^


    LG Corny

    Aw
    Natürlich!
    Ich hab auch jede Menge Doujinshis, obwohl die irgendwo bei mir verstauben, aber ich hab mehr Shonen-Ai Animes *_*
    Ach, Englisch wird sozusagen schon zu meiner 2ten Muttersprache zählen, denn mein Studium ist 80% auf Englisch ^^.
    Aber danke, dann hab ich ja dich gefunden Corny <3~!

  • Aw
    Natürlich!
    Ich hab auch jede Menge Doujinshis, obwohl die irgendwo bei mir verstauben, aber ich hab mehr Shonen-Ai Animes *_*


    "verstauben" o.Ô kaufst du die dinger D: ich sammel die eigentlich auf der festplatte :3 schade, dann können wir uns schlecht austauschen D: welchen yaoi magst du am liebsten? mein favo ist gravitation *sabbber*

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Nah die verstauben auf meiner externen Festplatte xD~
    Ich kauf doch keine... xD Dann dann...naja.. Dann sabber ich noch die Seiten an und das wäre ein klein wenig dumm, wenn ich viel Geld dafür ausgegeben habe :D
    Ich such sie mir im Internet und die Besten, die nehm ich dann gleich auf meine Externe ^^.


    Uhm mein Lieblingsyaoi?
    Huuuch. Hmm.
    Kommt ganz drauf an, wie ich es haben will :D
    Ich hab auf mangafox viele Favoriten, darunter sind aber meine absoluten Lieblinge:
    Koisuru Boukun liebe ich irgendwie^^~
    Oder auch viele OneShots, von denen ich nicht genug bekommen kann <3~
    Momentan aber hab ich am Laptop hier einige Doujinshi von DinoHibari und XanxusSqualo von Reborn! xD~



    Du stalkst? :D
    Schäm dich! xD
    Rise Against ist neben ThreeDaysGrace meine absolute Lieblingsband :3
    'Ready to fall' ist mein absolutes Lieblingslied..hrr. Ich mag den Leadsänger einfach. ^^

  • Привет, beim Einstiegspost war ich mir noch leicht unsicher, ob du genug Leute findest, die auch Yaoi-Anhänger sind, da ich noch nicht so recht wusste, ob wir das überhaupt hier so in der Form haben, aber ich kann dann mal beruhigt sein. x'D
    Was für Musik/Interpreten hörst du nebst den genannten noch so?


    Was Shonen/Shoujo-Ai angeht hat Ringelz schon gut gesagt, kannst du problemlos Themen eröffnen. Bei FSK18+ wird es allerdings ein bisschen schwieriger, da wir bisher noch keine abgetrennten Bereiche dafür haben, und es ist unklar, ob wir sie in der Form jemals haben werden.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, leb dich gut ein!

  • Привет, beim Einstiegspost war ich mir noch leicht unsicher, ob du genug Leute findest, die auch Yaoi-Anhänger sind, da ich noch nicht so recht wusste, ob wir das überhaupt hier so in der Form haben, aber ich kann dann mal beruhigt sein. x'D
    Was für Musik/Interpreten hörst du nebst den genannten noch so?


    Was Shonen/Shoujo-Ai angeht hat Ringelz schon gut gesagt, kannst du problemlos Themen eröffnen. Bei FSK18+ wird es allerdings ein bisschen schwieriger, da wir bisher noch keine abgetrennten Bereiche dafür haben, und es ist unklar, ob wir sie in der Form jemals haben werden.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, leb dich gut ein!

    Ach es finden sich immer Leute, denn die meisten mögen es im Dunklen und wollen nicht unbedingt damit prahlen, doch mir ist es nicht unbedingt unangenehm, dass ich sowas mag ;)
    Deswegen bin ich auch weiterhin positiv eingestimmt was das Thema angeht.
    Bzgl. dem FSK-18 Bereich...mhm.. Theoretisch wäre es nicht schlecht, doch die Einstimmung liegt ja nicht bei mir, ist ja klar ;)
    Doch vielleicht kommt es ja iiiirgendwann einmal. hoho.


    Uhm, Musikinterpreten, die ich sonst noch so höre?
    Ach, da zähl ich mal einige auf :D


    Theorie of a deadman, The red jumsuit apparatus, Sick Puppies, The Killers, Daughtry,
    3 Doors Down, Seether, Gorillaz, Bloodhound Gang, Adam Gontier, David Garrett (Nein nicht den DJ-Typen uu. Geige! Geige!),
    Linkin Park, Panic! at the disco, Jimmy eat world, Reammon, Hinder, Secondhand Serenade
    Eminem (<3), Audioslave, James Blunt, Timberlake, The Rasmus, HIM
    Nirvana, System of a down


    Uff. Wieso musstest du nur das fragen? xD
    Das ist so eine unendlich lange Liste... :schreien:

  • Nun, wenn du genug Leute zusammentrommelst, die diesen abgeschlossenen Bereich wollen (es braucht schließlich eine gewisse Kontrolle, 18+ müsste da leider dann schon sein, bzw. das "Betreten auf eigene Gefahr" seitens der unter-18-Jährigen, die da wirklich rein wollen), dann ließe sich vielleicht was machen. Es müssten dennoch spezielle Regeln etc. geschrieben werden, die dann zusätzlich für den Bereich gelten. Ist dann noch ein bisschen Spekulatius meinerseits.


    Das nennst du eine lange Liste? Wenn ich meinen Ordner rauskramen würde, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig! xP Aber ist schon viel Nettes dabei, und es ist immer ganz schön zu sehen, dass doch mehr Leute David Garett kennen und hören.

  • Schauen wir mal ^^
    Es eilt ja immerhin nicht :) Immerhin freu ich mich erst einmal, dass mir das Forum momentan sehr gut gefällt und ich bin überrascht, was es noch so in den Unweiten des Forums alles zu entdecken gibt. 8o
    Aber danke für die Informationen - ich werde mal schauen, was sich alles machen lässt, aber erst einmal will ich mich mal ordentlich hier eingewöhnen, bevor ich das irgendwann mal vorschlage ; )



    Uch, das sind doch nur die Bands bzw. Interpreten die ich so zwischendurch sehr gerne höre.
    Da kommt noch einiges von meinem Freund dazu, das teils sehr interessant ist und meinen Alltag mit gestaltet. Zb. Blink 182, SUM 41, Guns N Roses etc. etc.
    Im Hintergrund läuft daher bei uns immer "Addict Rock"-Online Radio, damit wir immer was Rockiges dabei haben ;)
    Ach, David Garett ist wunderbar. Ich liebe seine Darstellung und wie er sogar den Teenagern zeigt, dass es nicht nur "Boom Boooom Boom"-Gedöns gibt, was man vor allem merkt, wenn Jugendliche im Auto sitzen und Technokrams lautstark aufdrehen, dass die Boxen zerbersten.
    Jedenfalls unterstütze ich ihn vollkommen :) Wollte schon seit einigen Monaten auf ein Konzert gehen, mal schauen ^^.

  • Okay, mein Hallo kommt etwas spät leider. Aber lieber spät als nie.
    Wow so viele Studenten hier.. werd ja ganz neidisch da ich auch unbedingt studieren will, aber noch beim hochackern bin. D:
    Also Hallöchen und viel Spaß hier aufm Board. Dein Musikgeschmack gefällt mir soweit.
    Bzw, mich würde Interessieren was für Filme du stehst. :3


    "it's not safe - It's Death Proof!" -Stuntman Mike