One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Heute morgen hab ich schon die Bilder von seinen 2 Geschwistern gesehen *_* Alteeeer sooo cooool :D


    Ich nehme an, dass Sanji seine Familie im Prinzip keine schlechte Leute sind.. Warum sollten die auch Ruffy retten? :)


    Sanji wird wahrscheinlich nochmal 2 ältere Geschwister haben! Ichiji = 1 Uhr und Niji = 2 Uhr...


    Was ich auch vermute, dass er noch mehr jüngere Geschwister hat ^^ die alle nach den Uhrzeiten benannt werden. Goji, Rokuji etc.
    WENN er noch weitere Schwestern hat, werden die bestimmt nicht nach Uhrzeiten benannt, sondern wie die große Schwester, nach normalen Zahlen ^^


    Aber die ist so geil ey xD Boa würde sie bestimmt dafür hassen xD (Als sich ihre Lippen berührten xD)



    Ich glaub definitv nicht daran, dass Jimbei den Strohhüten hintergehen würde! Der nimmt eher acht vor Sanjis Geschwistern ^^"Der findet sich bestimmt auch langsam in die Truppe ein! Da es ja schon langsam Richtung Big Mom geht ;)

  • Was ich auch vermute, dass er noch mehr jüngere Geschwister hat die alle nach den Uhrzeiten benannt werden.

    Also gibt es entweder 11 oder 23 weitere Sanjis O=


    Sanji wird wahrscheinlich nochmal 2 ältere Geschwister haben! Ichiji = 1 Uhr und Niji = 2 Uhr...

    Hatte letzte Woche die Idee gelesen, dass sie so heißen könnten.
    Dass sie jetzt wahrscheinlich wirklich so heißen, finde ich irgendwie cool.


    Dass Jimbei die Strohhüte hintergehen würde glaube ich auch nicht. Ob er selbst auftauchen wird, da bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich denke das wird noch etwas dauern.


    ...Sanjis Schwester ist bestimmt der Grund, wieso er keine Frauen schlägt.

  • Also gibt es entweder 11 oder 23 weitere Sanjis O=

    Ich kann mir vorstellen dass Sanjis Vater ein richtiger Casanova ist xD Ich vermute dass es ingesamt 12 Sanjis sind :) Wenn man nach dieser Uhr und Namen Geschichte geht. von 1-12 Uhr eben. Da ja 13,14,15 Uhr eher so eingedeutscht ist.. Im normalen gebrauch sagt man, statt 13 Uhr -> 1 Uhr eben xD
    Bei den weiblichen Familienmitglieder bin ich mir immernoch sehr unsicher, ob es da mehr geben könnte ^^"


    Da gehen mir echt 1000 Sachen durch den Kopf xD Je mehr ich nachdenke, desto verwirrter werde ich xD

    ...Sanjis Schwester ist bestimmt der Grund, wieso er keine Frauen schlägt.

    Vielleicht ist ihr ja was böses wiederfahren als sie klein war und Sanji dies beobachtete. Ich geh davon aus, dass die Männer in dieser Familie den Frauen nichts zuleide tun! Kann doch sein dass die Frauen bei denen wie Göttinnen behandelt werden :) Oder sie hat ihn richtig gut behandelt und er vergöttert sie quasi auch :)


    Der wird doch seine Schwester bestimmt auch heiß finden xD Ich nehme an die haben sich sehr lange nicht mehr gesehen :D


    Vielleicht ist sie auch nur die einzige weibliche Person in der Vinesmoke Familie und die Mutter evtl schon gestorben ist und sie deswegen erst recht wie Gold behandelt wurde :)

  • Ich kann mir vorstellen dass Sanjis Vater ein richtiger Casanova ist xD

    Das würde so einiges erklären XD


    An das mit den 23 Geschwistern musste ich denken, weil Null ja auch Mitternacht heißen kann.....obwohl es dann wohl 24 Uhr wäre....also macht das ganze keinen Sinn...


    Der wird doch seine Schwester bestimmt auch heiß finden xD Ich nehme an die haben sich sehr lange nicht mehr gesehen

    Oh Gott D=
    XD

  • Ich frag mich aber, wieso Sanji abgehauen ist. Er wurde wie es scheint nicht ausgestoßen...

    Wer weiß wie seine beiden älteren Brüder sind.
    Vielleicht sind die ja voll mies drauf.


    ....ich finde es übrigens irgendwie süß, dass Sanjis Geschwister voll planlos durch die Gegend segeln....genau wie Zoro.

  • ....ich finde es übrigens irgendwie süß, dass Sanjis Geschwister voll planlos durch die Gegend segeln....genau wie Zoro.

    der macht den Eindruck dass er ein halb Sanji und halb Zorro ist xD


    ---


    Vielleicht hat Sanji genau mit den beiden, von allen vermutlichen Geschwistern eine bessere Beziehung ? o.o

  • Vielleicht hat Sanji genau mit den beiden, von allen vermutlichen Geschwistern eine bessere Beziehung ? o.o

    Wer weiß :o
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die älteren Geschwister sich alle um Sanji sorgen, ihn sogar verhätscheln xD


    Gut, wir haben jetzt 2 Geschwister von Sanji gesehen, wir wissen, dass er noch mindestens 2 weitere Brüder hat :o
    Aber wie sieht es mit Cousins und so aus? Die Vinsmoke Familie müsste doch recht groß sein, oder? So wie die vorgestellt wird...

  • Oder Sanjis Vater hat 2 Frauen o-o ???


    Eine mit 12 Kindern (1 Mädchen und 11 jüngere Jungs) und die andere (1 Junge und 12 jüngeren Mädels).
    Dann würde sich die 0 irgendwie erklären.. Sie Steht für Mitternacht und die Jungs mit ihre Uhrzeiten eben. Wenn die andere Frau einen ältesten Sohn hat, dann wäre er nicht nach der 0 benannt, sondern nach der 12 (mittags) o.o und die evtl jüngeren Mädels auch nach Uhrzeiten benannt xD Dann würde sich dieser Kreis irgendwie schließen. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau 24 Kinder hat xD


    Das wären mir zuviele Kinder xD

  • Also Yonji ist auch so ein Typ, der sicht sofort in Frauen verliebt.
    Da hätte ich eigentlich gedacht, dass die Schwester dann hinter allen Typen her wäre...

    Haha das hätte ich auch gedacht...aber zimperlich ist sie ja auch nicht gerade, wie man gesehen hat.


    Ich hoffe ja, dass es nicht 24 Geschwister sind....dann seh ich mit den Namen ja noch weniger durch...und wenn sie dann auch noch alle die gleichen Augenbrauen haben... :twirl:


    Aber auf die Eltern von den dreien bin ich schonmal sehr gespannt...dauert wahrscheinlich aber noch 15 Kapitel :seufz:

  • @Katsuro
    Das kann gut sein, dass das der Vater ist, oder eben auch zu der Familie gehört... sein Schnurbart ist so gekringelt xD


    Und dass Sanji Angst vor seiner Schwester haben könnte, hab ich auch schon gedacht... die hat ihn vielleicht als Kind terrorisiert oder überdimensional geliebt, sodass er nun traumatisiert ist.

  • Weil sie eine Konditorin ist und sich spezaliziert auf Schokolade hat.





    Erinnert Big Moms Umgebung auch irgendwie an Disney oder Alice in Wunderland, da die Bäume, Wolken, der Regenbogen etc sind lebendig ,haben Gesichter und singen mit Big Mom.

  • Da heißt es doch eh dass min 1 Frau noch zu den Strohhüten kommen soll. Pudding wäre ne gute Kandidatin :D Ne Konditorin haben die Strohhüte ja nicht :)
    Sonst glaub ich dass Vivi zurückkehrt. Sie war doch neulich in irgend nem Kapitel zu sehen