Also ich mochte ihn schon bei seinem ersten Auftritt o.o
Seine Ausstrahlung war einfach so... badass o.o
Und er war so tollpatschig xD
One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]
-
- Laufend
- Shounen
- Neal
-
-
Coooooorrrraaaaa QoQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätts ja irgendwie cool gefunden wenn Doflamingo selber auch so gestorben wäre wie sein Vater und Corason...War klar das luffy ihn wieda mit irgendwas besiegt...aber Gerechtigkeit wärs mit Law schießt ihn tot oda so mehr da gewesen, find ich....
-
One Piece Bösewichte sterben nicht.
Sie werden später cool, so dass man sie mag. -
Hat Doflamingo dann was rotes statt rosanes an :D Das geheimnis was sich hinter der Sonnenbrille versteckt, wurde ja nie aufgelöst, also kann das schon sein was du sagst....ich dachte nach Ace werden die mehr sterben lassen :D
-
Das war so gemein mit der Sonnenbrille.
Der Tod von Ace war schon schlimm genug, jetzt wird erstmal wieder nur in flashbacks gestorben. -
Stimmt schon das es schlimm war, aber Doflamingo hät ich wirklich kein Problem :D
Ich hoff das wenn Flashbacks kommen, dann sind sie erstens so gut wie bei Corason und zweitens von wichtigen Charaktern...Senior Pink war gut und schön aber naja hät son Rückblick von Pica besser gefunden, auch unnötig aber wär bestimmt ziemlich lustig gewesen!
One Piece wird mal wieder ziemlich interessant! Als ich das Bild gesehn hab musst ich echt lachen :D Bin auch mal gespannt was mit Sanji abgeht, am Ende ist er auch eine Celestial Dragon oder einfach ein Prinz!
-
Farul hat ein Cape auf dem Cover *___*Es ist einfach voll schön, dass Usopp eine Statue bekommt und ein höheres Kopfgeld als Sanji hat. XD
Bin auch mal gespannt was mit Sanji abgeht, am Ende ist er auch eine Celestial Dragon oder einfach ein Prinz!
Ja dachte ich mir auch oder es liegt daran, dass er sich in Punk Hazard Freunde bei der Marine gemacht hat.
Aber es würde mich schon interessieren, was es mit Sanjis Familie auf sich hat, ich hab mir die immer als voll die starke Piratenfamilie vorgestellt.Bartos Schiff und Crew sehen einfach nur so aus wie ich es erwartet hatte. XD
Und die haben Doffy einfach seine Sonnenbrille wieder aufgesetzt!
-
Und die haben Doffy einfach seine Sonnenbrille wieder aufgesetzt!
Dacht ich mir auch schon...des mit Usopp is mir garned aufgefallen, is ja geil n höheres Kopfgeld :D
Ist halt ein bisschen komisch das das mit Sanji jetzt erwähnt wurde...bin gespannt wie des in die Story von Big Mom und Kaido mit einfließt oder ob es ein extra Arc sein wird?!
-
Plot twist: Sanji ist der Sohn von Kaido und Big Mom.
-
Oh gott, bitte nicht!! :D Hoff eigentlich schon das es in einem Arc mit Kaido und Big Mom aufgelöst wird, aber nicht als Eltern! Da würd ich Sanji mit ganz anderen Augen sehen! Wer hat aber die Macht die Steckbriefe für einen Piraten auf Alive zu machen wenn nicht ein Celestial Dragon oder ein Herrscher von einem Königreich? Wills jetz schon wissen :baby1:
-
Deswegen sind sie dem Schiff von Big Mom auch entkommen.
Sie konnte einfach ihren eigenen Sohn nicht abschießen lassen.
Und jetzt will die Marine ihn lebendig haben, um Kaido und Big Mom anzulocken oder zu erpressen.
So wird das sein!Vielleicht ist es aber auch nur ein Druckfehler XD
Es ist übrigens schade, dass er keinen gemalten Steckbrief mehr hat, jetzt wird Barto ihn erkennen, wenn er ihn sieht. -
Ich hoffs nicht...Sanji des Kind von dem Walross...neeiinnn! Er könnte auch ein Sohn eines Marineoffiziers sein, die Uniform hat ihm ja wie angegeossen gepasst! :D Die Steckbriefe sind auch weng unfair...die waren ja ned wirklich da! Der arme Chopper könnt wenigsten mal auf 500 Berry steigen! Finds gut das Sanji n anderes Bild hat, hätt wenn dann nur ein anders gemaltest gut gefunden und nicht desselbe weiterhin! Des von Lysopp is ziemlich cool!
-
Er könnte auch ein Sohn eines Marineoffiziers sein,
Aber Ruffy ist der Enkel von einem Vizeadmiral.
Und Dragon ist der Sohn :DAber es würde doch schon passen, wenn Sanji ein Prinz wäre xD
Immerhin hatte er sich in Alabasta "Mr. Prinz" genannt. -
Also sowas...Bartholomeo bleibt zurück, find ich schade :D Und wtf is mit der Robin los, das vieh is sau erbärmlich, bitte bringts einfach um!!
-
Ich find das auf einmal so ungewohnt, dass jetzt wieder mittwochs die Kapiteln erscheinen D:
Also danke für's Erinnern, @Bluealf x'DEndlich hat man Buggy wieder gesehen!
Ich hatte mich echt gefragt, was aus dem geworden ist :DDass Barto zurück bleibt, find ich auch schade... der war doch so lustig... aber Hauptsache Law ist noch dabei :D
Und hatte er nicht gesagt, dass seine Crew schon auf dem Weg nach Zou ist?
Sind die nie angekommen, oder warten die irgendwo dort? -
Ja mit Buggy, wie hat er das bitte angestellt?? Anscheinend waren doch fast alle die sich Luffy angeschlossen haben seine Komplizen oda so :D
-
Die überschätzen Buggy einfach, weil er Shanks kennt und mal auf Rogers Schiff war xD
Aber ich finde, das wird alles ein bisschen zu unübersichtlich
Die Sache mit Flamingo ist ja schon vorbei, aber was war das mit Big Mom? Und der selbsternannte Sohn von Whitebeard? Und jetzt noch eine Handlung auf dem riesen Elefanten... Und wieso ist Buggy aufgetaucht? xD -
Stimmt wirklikch! Es werden dauernd neue Handlungsstränge angefangen und die letzten Chapter waren nur 14 Seiten lang... hab nix dagegen wenn paar Handlungen verbunden werden... Bin echt gespannt ob man Nami,Sanji, Chopper und Broke auf dem Elefant sieht oder ob Big Mom sie mitgenommen hat und des Schiff da zurückgeblieben is...
-
Aber was mit Sanji und den anderen ist, hat man doch schon gesehen :o
Die waren doch da auf der Insel...
Andererseits sind ja ein paar Tage schon vergangen.
Aber diese komischen Leute, die die Strohhüte angegriffen haben, schienen nicht Untertanen von Big Mom zu sein...