One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das mit Kaido war ein bisschen enttäuschend, aber Big Mom dachte ich immer spielt vllt noch eine Rolle im Elban Ark. :unsure:

    Huh enttäuschend?

    Die Akazaya Neun, die Supernovas, Yamato und Momo haben gegen Kaido gekämpft. Die sind alle super stark (außer Momo jetzt) und Kaido hat allein gegen all die gekämpft. Ohne eine Pause, während er eine Insel mit seinen Wolken in der Luft gehalten hat. Der hat in einer Nacht gegen 16 S Fighter gekämpft und alle fertig gemacht. Es hat Ruffy 3 Anläufe und ein riesen Upgrade gebraucht um ihn zu besiegen und ich find nach wie vor, dass er ein sehr cooler Gegner war der bestimmt noch viel Weltlore mitbringen wird. Und man darf nicht vergessen, Big Mom war noch zusätzlich dabei!

    Ich glaube dadurch, dass der Kampf nun so lang geht, vergisst man ein wenig, was alles passiert ist. Selbst Fights wie Katakuri vs Ruffy oder gegen DoFlamingo waren nicht so big.


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass sowohl Big Mom als auch Kaido weiterhin eine Rolle spielen werden.

    Besiegt sind sie aber.


    Yamato will nun anscheinend in die Crew. Bin gespannt, ob sie nun offiziell Full Strohhut Mitglied wird oder ob das so'n Allianz/Vivi Ding wird.

    Freu mich aber. Ich mag Yamato und ein wirklich starker weiblicher Charakter hat in der Crew gefehlt.


    Aber ich bin dezent enttäuscht, dass man wirklich nix von Kidds oder Laws Crew gesehen hat. Mit Ausnahme von Killer.

    Man konnte nicht mal Bepos Sulong Form sehen.

  • 1052 (Stand 6.6.2022)

  • Das mit dem Enttäuschend war nicht auf die Stärke bezogen, im Endeffekt ist mir irgendwelches Power-Scaling egal. Ich meinte mein generelles Feeling über den Fight und wie mich mehr Backstory über Kaido gefreut hätte, aber wie du gesagt hast werden die bestimmt noch eine Rolle spielen und dann kann ja noch was kommen.

  • Manga pausiert

  • 1053

  • Was für ein krasser Kapitel vor der Pause! Das Ruffy, Law und Kid sehr hohe Kopfgelder bekommen, war klar, aber das alle gleich hoch sind, war doch etwas überraschend. Hatte mit gerechnet, dass Ruffys Kopfgeld etwas höher sein wird, besonders da er jetzt offiziell zu den vier Kaisern zählt. Und endlich wurde Ryokugyu gezeigt. Sieht cool aus und bin mal gespannt, wie seine Teufelskraft genau funktioniert. Aber die größte Überraschung, Buggy ist jetzt auch einer der vier Kaiser. Wie zur Hölle hat er das denn wieder geschafft :eo-scream:

  • 1054

    Kleiner Nachtrag:

    Bei der deutschen Übersetzung feht noch , dass nächste Woche KEIINE PAUSE ist.

  • 1055

    keine Pause nächste Woche

    Kleiner Nachtrag

  • 1056

  • Sir Crocodile und Mihawk und Buggy sich zusammengetan haben, fand ich anfangs seltsam und habe auch eine plausilbe Erklärung gefunden.

    Die neue Waffe der Weltregierung bzw von Vegapunk muss schon stark sein, dass sich Mihawk und Buggy sich zusammentun oder ?

  • 1057

  • 1058

  • 1059